Interessiere mich schon länger für den Tarif, aber irgendwie antwortet mir kein Händler auf die Frage, ob ein späterer Wechsel der Fremdnetzwahl (T-Mobile, Eplus oder O2) auch während der 24 Monate möglich oder aber für die Vertragslaufzeit bei Abschluss bindend ist?! Vielen Dank im Voraus.
Beiträge von Briefmarke
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
superdann kostet das s2 nur noch die hälfte im oktober
bin ich ja mal gespannt was iphone 5 und sg3 auf lager haben.
wenn man sich vorstellt, was man noch in ein sg2 packen könnte, um es zu verbessern,
fällt einem eigtl nichts ein, außer halt 12mp-Kamera, bessere displayauflösung.es sei denn sie ändern etwas am bedienkonzept, wie angedeutet.
aber das alles wird jetzt im nächsten jahr an seine grenzen kommen, sowie die megapixeljagd
bei digitalkameras.niemand wird ein handy haben wollen, was mit einer 20mp-Kamera wirbt, weil es unnötig ist.
eine höhere auflösung als retina braucht auch kein mensch. der mehrwert dieser verbesserungen
ist dann irgendwann für den kunden nicht mehr vermittelbar, nicht zu dem preis, der für die neuen topmodelle aufgerufen wird.viel dünner als 8,5 mm werden handys auch nicht werden. höchstens, das oben und unten die flächen,
die momentan nicht von display bedeckt sind, wegfallen.stimme dir absolut zu.
Interessant könnte aber wirklich noch das beschriebene Metallgehäuse sein, was da Gerät wertiger wirken lassen würde wohl zum Nachteil des Gewichts. -
Ist ein späterer Wechsel des zusätzlichen Fremdnetz möglich oder für 24 Monate bindend?
-
Ist ein späterer Wechsel des zusätzlichen Fremdnetz möglich oder für 24 Monate bindend?
-
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Engadget konnte Flash nicht zum Laufen bringen, aber das wird bis zum Massenrelease wohl noch behoben werden.Haben es doch noch hinbekommen, Flash zum Laufen zu bringen.
"Update: Thanks to our reader David, we've now figured out the root of this little problemo. Turns out the browser required us to tick an "enable plugins" box to get Flash running. We did so and, sure enough, in-browser Flash was a go. Frame rates have been consistently high across multiple websites and videos, which is in keeping with the rest of the Galaxy S II's performance."
Quelle: engadget.com
-
Super Angebot!!!
zu verkaufen ist
Samsung Wave S8500
OVP
&
mit Rechnung vom 20.06.2010
- KEIN BRANDING!!!
- FREIES GERÄT FÜR ALLE NETZE OFFEN
- RECHNUNG VOM 20.06.2010
Mehr Bilder gerne auf Nachfrage!
Technisch einwandfrei, besitzt die neuste Firmware Bada 1.2Es handelt sich um ein gebrauchtes Gerät und hat demnach auch Gebrauchsspuren.
FP: 165€ inkl. DHL Versand
Kann auch gerne in Frankfurt am Main abgeholt werden.
-
Wäre auch ein Motorola Flipout anstatt des Ipod´s möglich?
-
Hallo,
ich bitte um Angebote für MeinBase + Motorola Flipout.Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ajsoia
Bitte seh es mir nach, aber meiner Meinung nach geht der Film überhaupt nicht.Die Musik passt absolut nicht zu den Bildern und einer Firmenvorstellung und irgendwie vermittelt der Film mir überhaupt nichts positives oder interessantes.
Find ich auch zu verspielt und dramatisch...sollte freundlicher und seriöser unterlegt werden.
Nichtsdestotrotz....Herzlichen Glückwunsch zum XXL Markt und weiter so gute Angebote!!! :top: