Beiträge von Briefmarke

Zitat

Original geschrieben von Kamikaze
    Dank dir für deine schnelle Antwort.
    Also das Häcken habe ich gesetzt (wlan war angeschalten), dann kam trotzdem der Button "Herunterladen". Hab ich angeklickt und nichts ist passiert. Habs wlan ausgeschalten, mir die MMS nochmal geschickt und dann gings (3G wurde "aktiviert"). Schicken würde wohl da ebenso gehen.
    Ok wäre das geklärt, dass die EInstellungen schon einmal richtig sind. Jetzt ists halt nur bedauerlich, dass ich keine MMS empfangen kann, wenn ich im WLAN bin - was ich zum Großteil des Tages bin..
    Was hast du für ne Softwareversion auf deinem Handy? Schonmal aktuallisiert? Ich hab noch die erste drauf, welche ab Werk installiert ist..kann es das vielleicht sein?

PS, ich bin derzeit in den USA (habe NICHT von Vodafone die Tagesflatrate für 15€ gebucht) aber komme dennoch nicht ins INternet (wird keine Verbindung aufgebaut). Warum?

Habe derzeitig die KF2 und vorher die KE2 funktioniert(e) mit beiden Versionen.
    Hast du denn unter Einstellung - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - auch Datenroaming aktiviert?

Also 1+2 funktioniert bei mir einwandfrei. MMS im Ausland konnte ich noch nicht testen.
    Hast du eventuell beim Start des Handys den "falschen" Provider angegeben?
    Vodafone (orginal) - Vodafone (mobilcom-debitel)

Wenn dem so sein sollte, würde ich kurz eine andere Sim/Netz einlegen, kurz einbuchen und daraufhin deine primäre Sim neu einlegen, dann dürfte die Providerfrage erneut erscheinen.

Nachtrag:

Unter Nachrichten - Einstellungen - schauen ob ein Häkchen bei Automatisch abrufen und/oder (während Roaming) gesetzt ist.

Du kannst per langen Druck, eine Verknüpfung (Widget, App etc.) auf der 1.Oberfläche erstellen, soll sowas wie ein Schnellwahl sein.

Super Angebot!!!

zu verkaufen ist

Samsung Galaxy S II (i9100)

NEU / OVP

&

versiegelt

mit Händlerrechnung vom 18.5.2011 (Amazon)

- KEIN BRANDING!!!

- FREIES GERÄT FÜR ALLE NETZE OFFEN

- FARBE: SCHWARZ

- DEUTSCHES GERÄT / SOFORT LIEFERBAR / ABHOLBEREIT IN FRANKFURT AM MAIN!!!

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Samsung.

Der Artikel wird von Privat an Privat verkauft.

Änderungen und Irrtümer unter Vorbehalt.

Preis: 569 inkl. Versand /Abholbereit in FFM

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Heute stand bei Amazon "lieferbar" und das wurde wieder entfernt. Wenn es jetzt 20.Mai oder später kommt, ist das nicht wie angegeben(wenn man heute bestellt hätte).

Heute morgen stand ab 18.5 lieferbar, wenn man nun den Versandweg dazurechnet kommt man auf den voraussichtlichen Liefertermin 20.5.

Dann wurde der Preis und Lieferbarkeit geändert, höchstwahrscheinlich aufgrund obigen Grundes.

Und wenn man so ewig vorbestellt hat, sollte man eigentlich froh sein, wenn es diese Woche kommt und sich nicht wie ein kleines Kind an "Kleinigkeiten" -"dann ist es nicht wie angegeben" aufhängen, nur weil dein LD noch auf 31.Mai. steht. :flop:

Die Pressemitteilung die @Ailen gepostet hat unterstützt wohl auch nicht gerade deine "Amazon" Verschwörungstherorie. (auch wenn der Nick es annehmen lassen könnte)

Zitat

Original geschrieben von Christus
    Nein, das kann eigentlich nicht sein. Ich habe vorher schon bei Amazon vorbestellt und obwohl "lieferbar" im Shop stand, steht mein Lieferdatum noch auf 31.Mai. Ich denke, dass Amazon ein Lieferankündigung bekommen hat und im ersten Größenwahn den Artikel auf "lieferbar" gesetzt hat. Oder man wollte den Hype um die S2 Verfügbarkeit fördern und zeigen, dass Amazon trotzdem liefern kann.

Dann fiel Amazon vermutlich auf, dass sie noch nicht mal genug Ware für die Vorbestellungen haben und das Hypen wenig Sinn macht :-(

Oder hat schon jemand ein deutsches S2?
    Wann und wo habt Ihr bestellt?

Habe am 27.4.11 vorbestellt und mein Status hat sich heute auf Lieferung am 20.5.11 verkürzt.

Ich persönlich denke nicht, dass Amazon die "Wut" der Käufer auf sich ziehen möchte, zumal der Termin schon mehrmals verschoben worden ist, daher denke/hoffe ich das die Auslieferung wie angegeben stattfindet.

Hype ist ja jetzt schon vorhanden und ob die Überverkauft haben, wird sich ja auch spätestens bis zum Ende der Woche zeigen, wenn die ersten Schreie zu hören sind.

Kleine Anmerkung:
    Habe auch noch eins über MeinPaket bei der Firma Kontra bestellt, nach Emailanfrage erwarten sie innerhalb von vier Werktagen deutsche Ware.