-
Super Angebot!!!
zu verkaufen ist
Samsung Galaxy NOTE (N7000)
Rechnungskopie vom 27.10.2011
+
Samsung Flip Cover (EFC-1E1F)
+
Das Handy funktioniert tadellos und besitzt die aktuellste Firmware XXLB1!!!
Durch die original Schützhülle wurde das Handy geschützt.
Doch wie es bei gebrauchten so ist, weise ich auf (Mirco-) Kratzer u.a. links oben undAbnutzungen hin.
Schaut euch einfach die Bilder an! =)
KEIN SIMLOCK ODER BRANDING! FREI FÜR ALLE NETZE!
PREIS INKL. DHL VERSAND 430€
ABHOLUNG IN FFM MÖGLICH!
-
Kurze Frage zu Apple iPhone 4 8GB Netzbetreiber Black.
Haben die Iphones demnach einen Netlock? Gibts das bei O2 überhaupt noch?
-
Zitat
Original geschrieben von Elemental
Irgendwie finde ich das ziemlich doof gelöst von Samsung. Wenn ich direkt auf dem homeScreen bin, dann kann ich die Leiste von oberen Bildschirmrand maximieren und dort direkt WLAN, Bluetooth und GPS ein/ausschalten.
Wieso hat man hier denn das Mobile Funknetz (UMTS/GPRS/GSM) nicht mit dazu gemacht? Dafür muss man immer so umständlich durch Menu :flop:
Eigentlich wird die Wlan Verbindung vom Handy bevorzugt und wenn kein Wlan mehr vorhanden ist, schaltet es sich in den Mobil/Paketdatenmodus, daher brauch man es nicht unbedingt zu Hause bzw. im Wlan Bereich ein/ausschalten.
Sofern du keine Datenflat hast empfiehlt es sich tatsächlich Paketdaten abzuschalten, aber Smartphones sind ja eigentlich auf Datenaustausch ausgelegt.
-
cellphones: Bevor du es einschickst würde ich auf KK9 updaten und einen Fullwipe machen und beobachten, ändert sich nichts würde ich es einschicken.
Bin voll zufrieden mit der Akkuleistung seither.
Es gibt auch ein Widget "Aktive Anwendungen" mit dem du die aktiven Apps sehen und ggf. beenden kannst.
-
Die Option dient zur Bestimmung der Einstellungen, ob von original T-Mobile oder aber T-Mobile von anderen Providern.
Da alles funktioniert, dürftest du wohl die richtige gewählt haben. (org. T-Mobile)
-
Ich hätte dann auch gerne ein Auszahlungsangebot.
Danke
-
wird schon lange im anderen Thread drüber diskutiert. "Samsung Galaxy Tab 10.1 "
-
Mein derzeitiger Vertrag läuft noch bis Ende November 2011, kann ich trotzdem jetzt schon bestellen?
1. VDSL 50 Entertain Comfort würde demnach 39,95 € + 5€ mtl. kosten, wobei ich noch eine Gutschrift von 120€ von der Telekom direkt bekomme.
2. Entertain Comfort VDSL25/50 mit GRATIS Speedport W723V + GRATIS Samsung 24" ( 60,9 cm ) HDTV ( TV / Monitor ) FX2490HD + Media Receiver als Telekom Mietgerät + 50,00 € Prämie
ist der Media Receiver jetzt ein Mietgerät oder doch wie in der Überschrift kostenlos enthalten?
-
Super Angebot!!!
zu verkaufen ist:
Samsung Galaxy Tab 10.1 (P7500)
3G, 3 MP Kamera, Android 3.1, 16 GB
Farbe: WEIß / Pure White
NEU /OVP / VERSIEGELT!
Deutsche Rechnung vom 13.08.2011
SOFORT LIEFERBAR / ABHOLBEREIT in Frankfurt am Main
Preis: 550€ inkl. versichertem Versand.
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Bei mir sehe ich zwei Klarmobil Netze. Wenn ich das erste auswähle, wird mir eine Registrierungsmeldung "Im Netz registriert" angezeigt. Beim zweiten kommen die beiden Fehlermeldungen "Netzwerk kann nicht ausgewählt werden. Automatisch auswählen" und "Ihre Sim-Karte läßt keine Verbindung mit diesem Netz zu". Kurze Zeit später wird aber auch "Im Netz registriert" angezeigt. Daher scheint es bei Auswahl des falschen Netzes automatisch das richtige auszuwählen.
Also meine Freundin hatte o2 original und hatte ausversehen anfangs o2 MD als Einstellung gewählt und konnte die MMS auch nicht bzw. wurden auch nicht automatisch heruntergeladen, obwohl das Internet funktionierte.
Daher mein Vorschlag. Ob es sich bei Vodafone tatsächlich anders verhält, habe ich persönlich nicht getestet.