Beiträge von MadRobot

    Hai,
    meins ist jetzt auch am Samstag gekommen.
    Nach knapp 7 Wochen grrr.
    Und heute bekomme ich eine SMS das mein iPhone versendet worden wäre.
    Jetzt warte ich mal ob mich noch ein 32GB schw beehrt.
    Ich bleibe bei meiner Aussage:
    Die haben ihren Laden nicht im Griff.


    Werde aber berichten wenn das zweite Gerät kommt.
    Ähh, was soll ich dann machen??? :D


    Grüße
    Mad

    Hi,
    auch ich habe jetzt ne mail bekommen das mein Gerät 32Gb schw. heute raus gehen würde.
    Haben die einen LKW voll bekommen?
    Ich warte mal wann es kommt und habe endlich wieder etwas Hoffnung.
    Das System verstehe ich aber immer noch nicht.
    Gibt es da überhaupt eins?


    Grüße
    mad

    Hi Dragon,
    hört sich doch schon mal gut an...für Dich.
    Ich warte auf ein schwarzes 32GB. Eventuell erklärt das meine bereits 14 Tage mehr.
    Oder denken die GKs haben sowieso keine andere Möglichkeit als zu warten.
    Ich verstehs wirklich net.
    Sch...Laden.
    Schlecht disponiert und die Kunden müssen "leiden".
    Naja, wie schon erwähnt sind die Kündigungstermine bereits vorgemerkt.


    Grüße
    Mad

    Hi,
    find ich klasse für dich.
    Ich habe am 30.07. als VVL bestellt und nach einem weiteren Anruf wurde mir eben mitgeteilt, dass zur Zeit die Bestellungen vom 8.7.2009 ausgeliefert werden.
    Ich noch mit einer weiteren lieferzeit von ca. 3 - 4 Wochen zu rechnen hätte.
    Wieder mal Aussagen die nicht zueinander passen.
    Dragon-tmd könntest du dich nochmal melden wenn das Gerät wirklich angekommen ist.
    Danke


    Mad

    Hi,
    ich wollte nur meinen Status hier kurz kund tun.
    3GS 32 GB schw. am 30.07.09 als VVL bestellt.
    Heute noch mal angerufen nach bereits vielen Telefonaten und Mails mit unterschiedlichen, sich wiedersprechenden Aussagen. Nachdem ich beim ersten mal nach dem ich iPhone erwähnt hatte in die Warteschleife geflogen bin und sich der Hotliner nicht mehr gemeldet hat habe ich bei zweiten mal einen an der Strippe dem alles sch...egal war. "Ja ich kann ihren Ärger nachvollziehen, ja da kann ich nichts machen, ja dann kündigen sie doch ..."
    Dieser äußerst motivierte Mitarbeiter hat mir mitgeteilt das es wohl noch 2 oder 3 Wochen dauern kann bis das Gerät zu mir kommt. "Wir haben keine Geräte, ich kann nichts tun und nichts sagen..."
    Ich sollte doch die Bestellung rückgängig machen, ja kündigen könnte ich auch aber erst in 6 Monaten.


    Ich frage mich nun was in dem Laden abgeht? Ich habe dort mehrere Verträge als kleiner GK, wollen die alle vergraulen?


    Auch verstehe ich die Hotliner nicht, mit einer solchen Motivation und definitiv falschen Aussagen gefährdet man sich auf Dauer seinen Arbeitsplatz.
    Ich habe beschlossen still aber nicht leise weiter zu warten. In meinem Kalender habe ich bereits die Termine zur Kündigung aller bestehender Verträge eingetragen. Dieses Geschäftsgebaren, auch wenn es teilweise durch zu niedrige Produktion von Apple hervorgerufen wird, möchte ich mir nicht nochmals 2 Jahre antun.
    Es gibt bessere und günstigere Anbieter die mich sicher gerne als Kunden haben möchten (auch wenn es nur ca. 150 -200 Euro im Monat sind).


    Schade das man sich aufgrund von Exclusivrechten so etwas antun muß.


    Grüße
    Mad