außerdem hoffe ich dass ich das angebot richtig verstanden habe. Bekommt man die Auszahlung von 350 EUR auch wenn man sich ein Gerät (in diesem Fall N97 mini) aussucht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
außerdem hoffe ich dass ich das angebot richtig verstanden habe. Bekommt man die Auszahlung von 350 EUR auch wenn man sich ein Gerät (in diesem Fall N97 mini) aussucht?
@mediaversand
hallo,
ich finde das Angebot mit dem Nokia N97 im Vario 50 Einzelvertrag super. Leider stelle ich mich bei der Bestellung etwas dumm an und weiß einfach nicht wie ich bestellen soll.
Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass das Angebot so wie es im Forum steht nicht auf der Bestellseite zu finden ist. Aber ich möchte ungern, das falsche Angebot anklicken und deßhalb bitte ich um den Link für das Nokia N97 mini in Verbindung mit dem Vario 50 o2 3x GG FREI + AG FREI plus Auszahlung(350).
Ich wäre auch mit einer Idiotensicheren Anleitung zufrieden.
Vielen Dank im vorraus