habe jetzt nochmal alle posfächer gelöscht und das imap posfach neu eingerichtet. jetzt gehts.
kann vielleicht auch dran gelegen haben, dass es 2 weitere postfächer die per imap abgerufen werden schon zu viel sind. also bei 3 postächern kam genau der fehler.
allerdings zweifle ich jetzt gerade daran, dass ich imap idle mache und denke, dass es nur imap ist. hab das ganze heute früh um 1_00 Uhr irgendwas zum laufen bekommen und in der protokoll übersicht zeigt er mir, dass ich mit der verbindung seit ca. 8 stunden online bin und da 1,2 MB empfangen wurde und 179 KB gesendet wurde.
das ist ja selbst bei meinem dazugebuchten volumentarif S nicht machbar, dass ich damit online gehe via t-mobile internet zugangspunkt. wenn für 8 stunden schon 1,2 MB verbraten werden...
also ich werde das mal checken wie es sich mit den zugangspunktgruppen verhält, also wenn ich das wlan abschalte müsste er mich fragen, ob ich den zugangspunkt wechseln möchte und melde mich dann nochmal!
wenn ich das alles nicht hinbekomme, dann muss ich halt weiter händisch abrufen...was solls.
besser wie ne mega telefonrechnung zu bekommen mit 30 MB traffic im monat!
gruss
chris