Beiträge von Crom

Ich möchte die Mobicarte ordern und dann in meinem HTC nutzen. Laut Webseite kostet die 7,90 und dort steht (
    + 5€ de crédit + exclu web : 5€ de crédit offert). Heißt das, dort sind 10 Euro dann drauf und ich muss das Teil nicht mehr aufladen.

Schicken lassen möchte ich mir die Mobicarte ins Hotel. Das sollte doch gehen, oder? Wie läuft die Aktivierung ab, hab ja kein Internet vor Ort? Kann man die Option dann über die Internetseite buchen oder geht das nur mit diesen Zahlenkolonnen.

Hi,

ich fahre Ende Mai nach Frankreich für eine Woche in den Urlaub und möchte dort mobil surfen können. Leider ist die Suche nach günstigen Tarifen sehr schwierig, hab bis jetzt was über die Mobicarte von Orange gelesen, aber werde da leider nicht so richtig schlau daraus.

Also ich hab ein Smartphone und ein Laptop. Ich würde die SIM-Karte dann in meinem Smartphone betreiben wollen, denn ich kann damit einen WLAN-Hotspot erzeugen, so dass ich auch mitm Laptop darüber surfen kann (WLAN verbinden). Ist das überhaupt mit der Mobicarte möglich bzw. können die da irgendwas sperren? Wie schnell ist man in etwa?

In der Woche werde ich wahrscheinlich 500 - 1000 MB verbrauchen, mehr auf keinen Fall. Kennt da jemand noch bessere Tarife? Wie aktiviere ich den Tarif? Auf der Webseite von Orange werde ich auf Grund meiner mangelnden französisch Kenntnisse da nicht richtig schlau. Kann man sich die Mobicarte zum Hotel schicken lassen (online Bestellen gibt ja 5 Euro extra)? Wie lang dauert das in etwa?

Hallo,

als T-Mobile Kunde kann man ja Mobile TV nutzen, u.a. mit Liga Total (im Monat 4,95 oder am Tag 1,95).

Die Preise sind ganz o.k., aber leider benötigt man eine T-Mobile SIM-Karte, um diese zu nutzen. Laut T-Mobile Webseite heißt es: "Für die Übertragung der TV-Kanäle entstehen keine weiteren Kosten für den Datentransport."

Frage: Wenn ich jetzt ein Xtra web'n'walk Tarif mit Day Flat habe, muss ich diese Day Flat für 4,95 dann buchen oder geht dies ohne, da ja angeblich keine weiteren Kosten für den Datentransport anfallen sollen. Das Liga Total Paket kann man unter http://mobiletv.telekom.de/pcplayer buchen, kommt man ohne Day Flat überhaupt dorthin?

Gibt es eine günstigere Möglichkeit als die Day Flat, wenn man sich nur zwei oder drei Spiele im Monat anschauen möchte und den Stick sonst nicht nutzen möchte?

Ruf Ihn doch an: 06623-9148420

Mittlerweile hat Unitymedia mir übrigens wegen meinem Umzug geantwortet, ich werde wohl die Freimonate bekommen.

Weiß jemand, welche Unterlagen, die dann von einem wollen? Wozu wird eigentlich die Kopie meiner Bankkarte gebraucht?

Hallo,

ich hab bei T-Home den Tarif Call & Surf Comfort VDSL25, seit Herbst 2009.

Leider kann man auf der Telekomseite dazu keine AGBs finden, da dort nur die aktuellen (Stand 01.09.2010) verlinkt sind. Weiß jemand, wo man noch die alten AGBs findet?

Hintergrund:

Ich ziehe demnächst um, mir war so, dass in den alten AGBs stand, dass wenn ich umziehe und von VDSL wieder auf normales DSL wechsel, sich mein Vertrag nicht verlängert. Hat vielleicht jemand noch die AGBs von 2009?

Hallo, da ich demnächst umziehe und sich mein Vertrag daher wohl sowieso verlängert, überlege ich, ob ein Upgrade ganz sinnvoll wäre.

Stand zur Zeit: C&S Comfort VDSL25

An meinem neuen Wohnort, falls ich die Wohnung bekomm, gibt's angeblich VDSL50 ^^

Wenn ich das richtig gesehen habe,

1. Entertain Comfort kostet 44,95 + 15 VDSL 50 im Monat und es gibt 220 (+ 30)
    2. Entertain Premium kostet, 49,95 + 15 VDSL 50 im Monat und es gibt 250 (+ 30)

MR 300 gibt's sechs Monate mietfrei. Kann man auch die Differenz zum MR301 in der Zeit zahlen?

Hab ich das jetzt alles so korrekt aufgefasst? Kann man das gegebenenfalls dann gleich mit dem Umzug verbinden?

Hallo,

meine Eltern benötigen einen neuen DSL-Vertrag, da ihr Telekomvertrag ausläuft.

Anforderungen:

- 6000er DSL
    - Internetflat
    - Telefonflat
    - Mitnahme der Rufnummer
    - günstiger Preis. ^^
    - Möglichkeit für call-by-call wäre ein nice-to-have, weiß jemand, ob das auch bei den Telekomkonkurrenten geht?

- PLZ: 08056
    - Vorwahl: 0375