Könnt ihr schon Angebote zum N900 machen, Lieferzeit, erst einmal außenvor
Beiträge von kuehlschrank
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Higibt noch keinen Liefertermin
Grüße
Kostenvoranschlag noch nicht möglich ?
-
Das ganze in Verbindung mit einem N900?
Danke!
-
N97 und N900
Hi,
wie siehts mit dem N900 oder dem N97 aus?
-
Geht das Angebot auch in Verbindung mit einem Handy? Nokia N900 und N97 wären interessant. Danke
-
Re: Superflat WE HW5 + Superflat WE Sim only (14,9€ GG) mit N97, i8000, Satio etc.
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Superflat Wochenende HW5 (9,95€ GG) +
Superflat Wochenende Sim only (4,95€ GG)
also zusammen monatl. Fixkosten von 19,90€Finde den Fehler
-
Wie sieht das Angebot mit dem N97 aus?
-
Zitat
Original geschrieben von kuehlschrank
Hallowäre an dem Nokia N97 interessiert. Habe dazu bei euch im Shop das N 97 in Verbindung mit dem "Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI" genommen, allerdings werden dort nur 145,-€ Auszahlung ausgewiesen.
- Muss ich meinen TT Nick angeben um die 222€ Auszahlung zu bekommen?
- Kann ich nach 6 Monaten in den Vario 30 wechseln?
- Ich möchte die Sim-Karten eigentlich nicht weiter benutzen: Kannst du mir eine
Internet-Flat fürs Handy anbieten, die ich mit meinem Vodafone Vertrag nutzen
kann?
- Rechnerich komme ich für das N97 316,2 € (2*14,95*18-222). Wollte noch mal sicher gehen, deswegen: Stimmt das?^^Danke für deine Antwort
Henry
Edit: Habe gearde mal den debitel-Geschäftsvertrag runtergeladen: Darin steht von Eurer Seite aus Ihr bräuchtet einen Schüler/Studentenausweis ab 18 Jahre. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und fang am 28. Sept. mein Studium an - Immatrikulation erhalte ich auch erst zu diesem Zeitpunkt. Wie soll ich mich hier verhalten?
:cool:
-
Hallo
wäre an dem Nokia N97 interessiert. Habe dazu bei euch im Shop das N 97 in Verbindung mit dem "Vario 50 DUO o2 Netz 6x Grundgebühr FREI" genommen, allerdings werden dort nur 145,-€ Auszahlung ausgewiesen.
- Muss ich meinen TT Nick angeben um die 222€ Auszahlung zu bekommen?
- Kann ich nach 6 Monaten in den Vario 30 wechseln?
- Ich möchte die Sim-Karten eigentlich nicht weiter benutzen: Kannst du mir eine
Internet-Flat fürs Handy anbieten, die ich mit meinem Vodafone Vertrag nutzen
kann?
- Rechnerich komme ich für das N97 316,2 € (2*14,95*18-222). Wollte noch mal sicher gehen, deswegen: Stimmt das?^^Danke für deine Antwort
Henry
Edit: Habe gearde mal den debitel-Geschäftsvertrag runtergeladen: Darin steht von Eurer Seite aus Ihr bräuchtet einen Schüler/Studentenausweis ab 18 Jahre. Ich habe gerade die Schule abgeschlossen und fang am 28. Sept. mein Studium an - Immatrikulation erhalte ich auch erst zu diesem Zeitpunkt. Wie soll ich mich hier verhalten?
-
Sehr gutes Angebot :top: Wie viel müsste ich den für ein N97 zuzahlen?