Es geht um eine Änderung der Lieferadresse.
Edit: Hat sich geklärt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es geht um eine Änderung der Lieferadresse.
Edit: Hat sich geklärt.
Ich warte seit 2 Tagen auf eine Antwort auf meine Email, und telefonisch hängt man nur ewig in der Warteschleife...
Ist eine Rufnummer Portierung von VF möglich? Der Vertrag läuft am 30.06 aus.
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Junge Leute Vorteil kannst du nicht 2 mal gleichzeitig haben. Du kannst das im neuen Vertrag buchen und dann über der VF Kundenbetreuung beantragen das der alte Junge Leute Vorteil raus genommen wird. Ansonsten wird der neue Junge Leute Vorteil nicht gewährt und fliegt raus.
Kann aber nachträglich über die Hotline einfach wieder hinzugebucht werden?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
von Vodafone zu Vodafone geht nicht
Ok, dann müsste halt eine neue Nummer her, halb so schlimm.
Wie wirkt es sich denn aus, dass mein aktueller Vertrag bei VF den junge Leute Vorteil noch bis 30.06 nutzt? Ergeben sich dadurch Nachteile?
Bin momentan bei VF mit junge Leute Rabatt. Vertrag läuft am 30.06 aus. Ist eine Rufnummermitnahme möglich?
Habe auch mal eine Email geschrieben.
Mein S3 hat leider den Geist aufgegeben, mein aktueller (bereits gekündigter) VF Vertrag läuft aber noch bis zum 30.06.
- Bis wann muss dieser Vertrag aktiviert werden?
- Wann wird die Hardware versandt?
- Ist eine Rufnummerportierung möglich?
Danke und Gruß
Was heißt in dem Fall Netzbetreiberware bei dem HTC One X? Branding auf der Front/Rücken?
Hallo, noch eine Frage: Ab wann gilt der Rabatt für Selbstständige? Ich bin Gewerbetreibender und als solcher auch beim Amt angemeldet. Reicht das für die 15% ?
Danke schon einmal