entschuldigung habe ich die Frage nicht verstanden ...was meinst du und was suchst du?
Beiträge von sophieshome
-
-
kann jemand mir den Preis von HTC Diamond 2 sagen?ich habe die Vorstellung schon gelesen und dieses Handy ist interessant fuer mich.
-
hello gemeinde,
ich habe hier ein problem.
ich benutze ein Nokia und habe ich ein kennwort schon eingestellt .aber wenn ich alle Anruf Notierung loeschen wollte und musste ich die Kennwort eingeben.nach Eingabe bekomme ich immer die Fehlermeldung ,aber ich habe Kennwort schon richtig eingegen.
habt ihr erfahrung damit? -
hallo Indiana,
ich benutze ein nokia N97 und moechte ich in meinem Handy eine Navisoftware installieren.Ich habe keinen Vertrag in dem die Datenvolumen inbegriffen sind.
was sollte ich tun? -
hello Freunde,
habe ich gehoert,dass man mit Smartphone kostenlos telefonieren kann,leider habe ich keine Idee,wie ich das machen kann?
habt ihr erfahrungen,mit Smartphone kostenlos zu telefonieren?Ich brauche eure Rate.Danke alle. -
gibt es in deinem Handy keine Sprache Transform Funktion?Ich glaube,dass du die Sprache aendern kannst.
-
Ich habe vorher auch das gleiche Problem begetnet und am ende habe ich gefunden,dass das problem ber der Einstellung.Ich habe die Geburtstagserinnerung schon gestellt aber hatte ich nicht gespeichert.Hast du auch vergessen,die zu speichern?
-
hello alle,
wenn ich in mein Handy ein Navisoftware installiren wii\ll,was soll ich tun?
-
wenn ich im Aualand waere,wuerde ich ihn an lassen.zum beispiel ,wenn du in ausland sind,wenn du deine Familie anrufen wirst,kann du eine lokale Telephone Karte kaufen.viel billiger als im Ausland dein deutsches Handy nutzt.
-
Sumsung U608 hat auch eine gute Sprachqualitaet.