Bitte nicht den thread als "chat" benutzen
und zurück zum thema: bitte posten wer in einem Nokia der N-Serie 1 oder 2GB Mini SD Karten von Platinum hat und sagen wie sie sind von der qualität her.
Beiträge von Krebskolonist
-
-
so 1. Softwarebug bei meinem N73:
Nachdem der Akku das 1.mal alle war heute den ganzen Tag das Handy im ausgeschalteten Zustand geladen, vorhin angemacht und mein Homezone Symbol erscheint nichtmehr.
Was kann man da machen?! -
Die Extrememory Karten sind nicht zu empfehlen, hab überall gelesen das die nicht erkannt werden, ständig Fehler verursahcne ob bei Handy, digicams oder PC.
Deshalb frag ich extra nach der qualität der Platinum mini sd Karten, weil die auch recht billig sind, aber wenn sie genauso schlecht funktionieren wäre es rausgeschmissenes Geld.
Also alle die eine 2 oder auch 1 gb Platinum mini sd haben bitte melden wie die Karten so sind. -
Ja sorry, dachte ist einen neuen thread wert da ich keinen gefunden habe wo es um diese mini sd und das N73 geht.
Liest das N73 2GB Karten? Ich hab gelesen das es nur max 1GB unterstüzt?! Kann ich aber nicht so recht glauben. -
Bei amazon gibt es gerade eine Platinum mini sd Karte mit 2GB für 30,99€ was wirklich sehr günstig ist.
Ich möchte die Karte in meinem N73 benutzen. Kann einer was zur Qualität von Platinum mini sd Karten mit 2GB sagen und vielleicht sogar noch ob sie gut mit dem N73 zusammenarbeiten!? -
Ich habe keinen software bug, allerdings knarzt bei meinem N73 die Tastatur.
Hab das Handy seit gestern(neugerät) und war von Anfang an, es ist die obere linke Taste und die obere "chromleiste" ist wenn man drauf drükt minimal locker/hat spiel.
Ist das schon ein Grund für eine Reparatur oder was sagen die in nem NSC bei so einem Problem?
Der rest ist echt geil -
Ich hab Plum/Silver, echt schöön.
Ja echt Hammerpreis, noch zudem ich nie über 15€ im Monat komme,a slo grundgebühr+ handynutzung
Die von dug sagten mir das sie immer alle unterbieten, da sie soviele Handys kaufen das sie sie viel billiger anbieten können, es gibt 200 Läden in deutschland. -
Danke für die tipps, ich hab mir das N73 vorhin noch geholt :cool:
Hab durch Zufall erfahren das dug telecom auch ganz gute Angebote hat und hab meins zur vvl für 119,95€ bekommen
Super günstig und bis jetzt super tolles Handy, bin voll begeistert :top:
Das einzige was mir bis jetzt negativ auffällt ist das ganz oben links die taste knarzt beim drücken, mal sehen, wenns schlimmer wird werd ichs wohl nochmal in shop müssen. -
Laut emailanfrage bei o2 wird das N73 ende September bei o2 verfügbar sein.
Das N80 sicherlich um die selbe Zeit. Ist aber schon traurig das o2 die letzten sind die neue Handys ins Programm nehmen... -
Ich kann meinen Vertrag bei o2 verlängern, da o2 direkt aber nichts anbietet was mich reizt bin ich im netz auf first-handyshop.de gestoßen.
Nicht nur das ich dort alle Handys bekommen kann, auch der Preis ist verdammt gut.
Nun zur Beratung.
Ich schwanke zwischen N70, N71 oder N73. Das N73 ist mein Favorit, aber auch das wo ich am meisten zuzahlen muss. Wo liegen die stärken der einzelnen Geräte?
Ich möchte es als mp3 Player nutzen, also sollte der Akku schon ein bischen halten, später möchte ich mit einem Bluetooth gps Empfänger Navigation nutzen.
Das keine/kleine Speicherkarten dabei sind stört mich nicht 1GB mini sd Karten kosten ja nur um die 20€.
Desweiteren reizen mich die ganzen Funktionen und möglichkeiten von S60. Ich hatte vor ein paar Jahren ein 3650 und war ganz zufrieden.