-
Angebot von Dell, gut?!
folgendes Angebot habe ich von dell:
Dimension 9200
-core2duo E6400
-Intel 965er Mainboard mit 7.1 sound onboard
-2*512MB 667Mhz Ram
-250gb hdd
-cardreader
-Geforce 7900GS 256MB
-DvD +/- R/RW Brenner
-Win xp mce+works
-1 Jahr abhol rep. service(2. jahr gewährleistung)
für 855€-50€ adac Rabatt also für
805€- ein guer Preis, sollte man zuschlagen?!
-
Warumm wollt ihr alle die billige Extrememory? Es gibt doch bei amazon für 36,99€ inkl versand die transcend 2gb 80x mini sd, markenkarte die sehr gut laufen soll laut diesem forum
Meine kommt aber erst in 2 wochen...
-
vibra geht bei mir doch, wer weis warum es heut mittag nicht ging;)
ladekabel war aber nicht dran.
-
Die Vibration geht bei meinem N73 auch nicht. Ist es vielleicht standart das das N73 keine Vibration hat und der Punkt nur da ist weil es symbian Geräte mit vibra gibt der Punkt aber nicht im OS vom N73 entfernt wurde?!
-
Die Transcend ist sehr gut, schau mal auf deren page, in tests sind die immer mit die besten!
bei Handys spielt die geschw. der Karte nicht so eine Rolle, zwishcne sandisk normal und ultra wirst nichts merken. Die schnellen sind eher für gute Digicams was.
-
Ich habe mich mittlerweile auf die Transcend 2GB mini sd 80x festgelegt und werde sie im laufe der Woche bestellen. Transcend produziert soweit ich weis auch selbst und hat in vielen(auch aktuellen) tests immer die vorderen Ränge belegt. Die 6-7€ geb ich lieber mehr aus für eine Markenkarte
-
Ich habe einige Fragen zu scumm vm auf dem N73. Hab es mir vorhin draufgeladen und gleich noch flight of the amazon queen von der scumm page. Funktioniert alles wunderbar, das Problem ist nur das es nicht im Vollbild dargestellt wird, nur ca 40% des Displays werden genuzt der Rest ist schwarz, kann man irgendwo einen "vollbildmodus" aktivieren?!
In den scumm vm Einstellungen unter graphic hab ichs auf "fullscreen" gestellt hat sich aber nichts geändert.
-
Extrememory stellt die Karten ja nicht selbst her, also ist die Gefahr groß eine billig Produzierte zu bekommen. Ist das bei Platinum genauso oder bauen die ihre Karten selbst?
Langsam bin ich am verzweifeln, je mehr man nach einer guten 2GB mini sd fürs N73 sucht umso verwirrter wird man da es soviel gibt da blickt doch keiner durch welche gut sind und welche nicht.
Ich habe jetzt bei amazon noch eine 2gb mini sd 80x von Transcend gefunden für 36,99€. Eigentlich etwas mehr als ich ausgeben wollte aber soweit ich weis ein nahmhafter Hersteller?! Wie sind die Meinungen zu dieser Karte?
-
Reflexio19, also willst du damit sagen das die extrememory 2gb 60x ncht läuft aber sehrwohl die extrememory 2gb 133x?! Ich würd aber gern wissen ob das N73 mit der Platinum 2GB klar kommt!
Von extrememory hab ich zuviel schlechtes gehört, die möchte ich nicht
-
Woherw eist du das mit der neuen Firmware fürs N73 und ab wann wird sie verfügbar sein? MIt Nokia online FW Update gehts noch nicht, kein Update gefunden.