ich hab die euro codes in den dazugehörigen thread gepackt:
http://telefon-treff.de/showth…eadid=256676&pagenumber=2
Beiträge von Krebskolonist
-
-
0537289: N73 Music Edition EURO 1 (Black)
0539239: N73 Music Edition EURO 2 (Black) -
Ja klar muss das gehen, wenn die ME nicht gefällt wartest halt bis wieder eine höhere normale Version draussen ist, änderst den Productcode und machst ein update. Das NSU macht keinen unterschied zwischen ME und normal.(steht immer blos N73 da)
Ich hab den Euro2 code vom N73ME in mein Telefon gegeben, das Update gemacht und freu mich!
Für Leute wie ich die ihr Handy viel für MP3 nutzen ist es sehr zu empfehlen, der neue Player ist echt besser, schöner, umfangreicher etc!
Bin nur gespannt ob die Akkulaufzeit kürzer ist da der MP3 Player permanent Aktiviert ist.
Oder kann man den ausschalten,wenn ja wie?!
Und ja die ME Software braucht 10MB mehr Telefonspeicher, aber was solls? Wer MP3 Sinnvoll nutzt hat eine große Speicherkarte, bei 2GB jucken doch die 10MB nicht! -
Hat jemand den Prod.code eines N73 musicedition?
-
Ja mich würde auch interesieren wie man sein normales N73 in ein N73 Music edition umwandlen kann!
Was für unterschiede gibt es bei den varianten in der Software? -
Ich glaube nicht das man durch das ändern des Produktcodes die garantie verliert. Immerhin machen das die NSC's ja gegen ein entgeld auch, dazu noch ohne Rechnung wie hier so steht! Dann müssten die MA's einem ja sagen das man durch das ändern die garantie verliert, aber sowas kam sicher nicht vor!?
Also Leute wer das Update will nicht rumhäulen, einfach den code ändern und updaten, gibt garkeine Probleme -
Naja das das Handy während des updates ausgeht ist normal... einfach laufen lassen bis am PC die Meldung kommt das es volbracht/fertig mit up. ist
-
Hast du das von Nokia das man dadurch keine Garantie mehr hat!?
Viel ändert man ja immerhin nicht und es ist jederzeit wieder änderbar. Solang die IMEI noch mit dem Handy übereinstimmt sehe ich da kein Problem. Wenn ich Probleme mit meinen Nokia Handys hatte wolletn sie entweder die garantei sehn wenn die Handys älter waren oder beim N73 garnichts da es logisch ist das die 2 Jahre nicht rum sind Nur die IMEI wird genommen für garantieabwicklung... -
In diesem thread wurde doch ein paar seiten vorher wunderbar geklärt wie man trotz eines "nicht kompatiblen" Produktcodes das update durchführen kann!
Was ICH noch wissen möchte, kann man nach dem Update wieder den ursprünglichen pr.code eingeben oder kann es zu inkompatibilitäten mit der neuen software auf dem N73 kommen? Da die neue software ja noch nicht für diesen code freigegeben ist...
-
Danker aber m,it der1.130en ging es zwar bis dahin wo es nach updates sucht,a ber es kommt nach 1-2sek suchen zu dieser Meldung, die auch nicht normal ist:
"No software updates available for your phone
Downloading software update package failed. The service might be down or your imternet connection is not working properly. Try again later."