-
Ich habe meinen Vertrag über den ebayshop von handytick verlängert und so das G810 für 49€ bekommen
Ich hatte vorher nachgefragt, da sie einmal eine G810 EU und einmal eine DE Version anbieten.Mir wurde gesagt bei beiden ist das komplette zubehär dabei(inkl Car Kit) nur das die EU kein Navigon hat(DE Vollversion). Die DE hätte 70€ mehr gekostet.
Hab mich für die EU entschieden.
Heut ist das G810 angekommen, ist die france Version, mit Carkit und Navigon france Vollversion Es wurde sogar eine Deutsche Anleitung von Handytick beigelegt.
Bin echt happy ein so tolles Handy zu diesem guten Preis bekommen zu haben.
Hatte bisher ein N73 und wollte ein neues mit guter Kamera, GPS und Wlan.
Jetzt muss ich erstmal bissl rumspielen
Für die 70€ die ich gesparrt hab werd ich mir eine Navigationssoftware holen.
Was findet ihr besser mcguider(65€) oder garmin mobile(100€)?
-
handytick antworete - die DE und EU Versionen haben beide Navigon als testversion drauf, die EU sei ein Franz. Model.
Komisch das bei anderen Anbietern bei der Deutschen Variante des G810 Navigon als Vollversion dabei ist.
Vielleicht wissen die einfach nicht was die Verkaufen?! Laut 2-3 usern hier hat die franz. Version ja Navigon als Vollversion, eben nur mit franz. Karte...
Bin am überlegen die franz. version zu nehmen, wenn das Kfz zubehör dabei ist und dann mcguider zu kaufen.
Laut Aussagen hier läuft es ja super mit dem G810. Gibt es noch andere NAVISOFTWARE mit Europakarte um die 80€ das auf dem G810 läuft?!
-
Bei handytick gibts jetzt 2 varianten vom G810(deep gray)
EU für 319€ und DE für 359€. Wenn die DE die richtige deutsche Version ist mit Kfz Zubehör und Navigon Vollversion ists ein guter Preis. Hab angefragt was die unterschiede der 2 varianten sind, antwort schreib ich hier wenn ich sie hab.
-
Der Preis bei handytick.de ist um 10 gefallen auf 319€. ich hab den Betreiber angeschrieben welche Version sie verkaufen, laut deren Aussage haben sie euroware mit route66...
Da die seite zu MOTION TM gehört werden sicher auch alle anderen onlineshops von denen nur noch das G810 mit R66 haben.
-
Hier gibts das handy für 329€ und man kann bei dem Händler auch seinen Vertrag egal bei welchem Provider man ist verlängern!
http://www.handytick.de/detail…tlzlohhqwonlzclgvdpj.html
Man sollte den Händler nur mal anschreiben ob er die Deutsche Version mit Navigon und Kfz Zubehör anbietet!
-
lautstärke und qualität ist gleich bei beiden versionen, einziger unterschied ist das der player der normalen N73 version die Loudness funktion nicht hat.
Und das grüne theme ist ME only, ausser einer bastelt selbst was zusammen
-
Ja alles läuft etwas schneller ob menüs, sms, fotos usw! Und das verglichen mit der alten N73 und ME FW!
-
Es steht zwar schon im firmware thread aber ich schreibs hier nochmal für alle N73 user. Es gibt eine neue FW fürs N73!
3.0649.0.0.1
Ich hab sie gerade eben drauf gemahct, meine N73ME runter wiedermal :p den productcode geändert und die neue drauf. ich find zwar den Musikplayer von der ME geiler aber wollte die neue FW mal testen. SIe läuft spürbar schneller als die alten, lohnt sich auf jedenfall! Jetzt wollen wir nur mal hoffen das bald die selbe fürs N73ME kommt
-
Dann hast du was falsch gemacht. Das update auf ME ist 75MB groß! Falschen pcode eingegeben?!
Und zur Garantie, sicher weis das genau keiner ob sie erlischt oder nicht, aber ich denke eher weniger wenn selbst die NSC's das ändern(gegen einen "schönen" Betrag....) Einfach mal anrufen bei Nokia und nachfragen!
Schaut mal hier:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=2129896#post2129896
daraus geht hervor das wirklich nur der Musikplayer anders ist bei der ME, also keine Angst. Wer oft Musik hört kann ruhig auf ME flashen
Und wann ein neues Update für das N73/ME kommt kann dir keiner sagen. :p
-
Zu a; ja er merkt es sich! da der musikplayer bei der ME ständig läuft kann man den track einfach pausieren und irgendwann wieder weiterlaufen lassen, echt gut.
Als beispiel:
player läuft im hintergrund, du willst pausieren um das Handy abzulegen(auf arbeit etc) du drückst die multi-taste die nun nur noch mit player belegt ist(find ich besser) bist im player und drückst einfach 1mal den joystick( im player ist joystick drücken start/paues, links rechst track vor-zurück, nach unten titel-stop) schon ist der titel pausiert. Nun einfach wieder multi-taste oder auflegen um in den standby screen zu kommen. in diesem wird während der pause name des aktuellen tracks und wo er gerade ist angezeit.
Zum anderen muss man nicht ständig ins menu und auf "im hintergrund" klicken, was mich auf dauer schon genervt hat. Ich will wie gesagt nur hoffen das der umstand das der musikplayer permanent läuft nicht die akkulaufzeit verkürzt wird.
Zum anderen find ich die bilder noch besser als mit der neusten verfügbaren N73 FW und meine Galerie ist richtig shcnell was sie mit der andern 3er nicht war