Beiträge von Krebskolonist

Ich habe heute in einem samsung Service center mein G810 updaten lassen. Hatte eine Firmware vom 26.5.2008 drauf und hab jetzt die G810BHHG1 vom 22.Juli 2008.
    Man sagte mir das es auch eine Software mit O2 Branding gebe, die erst seit letztem Freitag draussen ist!
    Wollte aber lieber die ohne Branding.
    Oder meint ihr die Firmware ist ausser dem Branding aktueller als die vom Juli?!

Vielleicht haben die, die Probleme mit dem Akku haben doch Dinge wie wlan/GPS laufen und merken es nicht!?
    Bei wlan kann man zb einstellen ob es regelmäßig suchen soll. Du sagst du hast über wlan radio gehört. Vielleicht hast du das wlan angelassen? Im offlinemodus ist wlan immernoch nutzbar.
    Und die Navigon Software hat zb einen Bug, hatte man sie einmal offen und beendet sie bleibt das GPS an und man kann es nicht abschalten ausser man macht das Handy aus! Ist nur bei der Navigon Software so, soweit ich weis.
    Bei meinem G810 hält der Akku, wenn ich es kaum nutze ca 7 Tage. Wenn ich es zum navigieren nehme ist ein voller akku nach 2-2,5std leer, aber dafür ist ja ein Kfz Ladegerät dabei :)

Bei mir hat der Slider mittlerweile minimal spiel. man kann ihn wenn er geöffnet ist ganz leicht hin und her "wackeln". Zudem sind die "Spaltmasse" nicht so perfekt. Wenn der Slider geschlossen ist, ist der teil mit dem display ein paar millimeter zu weit rechts. Das oberteil steht also rechts(unten) minimal über.

Das der GPS Empfang bei geöfnetem Slider besser ist, ist allerdings nicht sehr Praktisch. In der beiliegenden Kfz Halterung passt es nur zusammengeschoben rein...
    Ich hab das GPS auch schon mit dem integrierten Programm(wo der Kompass erscheint) im Auto getestet, der satfix dauerte relativ lange.

Gibt es da eine Praktikable Lösung wenn man das G810 Zusammengeschoben in der Kfz Halterung als Navi nehmen möchte?