Beiträge von privatesocietyx
-
-
ist auch ein Hardwarezuschlag in höhe von 10€/Monat möglich um ein Gerät günstiger zu bekommen?
-
habt ihr schon das sony xperia s?
-
hi,
wollte mal fragen mit welchen Kopfhörern das Sensation Xl geliefert wird. InEar OnEar oder überhaupt keinen. Hätte großes Interesse an dem Xl mit OnEar. -
konnte in Kaiserslautern in der Marktstraße ein Nexus S ergattern. Der Verkäufer zeigte mir auch die hier gepostete Liste. Hab zuerst nur nach dem Nexus gefragt, das hat er dann auch direkt im Lager geholt. Wollte dann noch ein zweites Gerät aber alle von mir dann angefragten Modelle waren angeblich nicht mehr da. Ich glaube er wollte mir kein zweites verkaufen. Bin mir sicher das da noch was zu holen ist. In der Eisenbahnstraße gabs auch nichts zu holen (der Mitarbeiter dort wollte mir einen Dummy andrehen), ebenso wenig wie in Trier ( Simeonstraße und Trier-Galerie) Grundsätzlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es besser ist sich zuerst mal eine Tarifberatung geben zu lassen und dann nach einem Präsentergerät zu fragen. Meistens bekommt man dann ein Gerät oder die ehrliche Antwort das bereits alle weg sind. Einfach in den Shop gehen und nach Präsentergeräten fragen war bei mir bis jetzt immer erfolglos. Die Mitarbeiter reagieren dann direkt unfreundlich.
-
In Trier (Fleischstraße,Simeonstraße) sowie in Saarbrücken(Europagalerie, Bahnhofsstraße) gabs am Freitag auch nichts zu holen. In der Filiale in der Bahnhofsstraße hat man angeblich nichts von der Aktion gewusst und die von mir angefragten Modelle hätten sie angeblich seit Monaten nicht mehr im Bestand. In keinem der Shops wurde im Lager nachgeschaut, den Bestand bzw das Nichtvorhandensein von den von mir erfragten Modellen schienen alle Mitarbeiter im Kopf zu haben. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Mitarbeiter ordentlich mit den Geräten eingedeckt haben.
Vor ca. einem Monat hatte ich den Leiter des Telekomshops in der Simeonstaße gefragt, ob sie denn gelegentlich Vorführgeräte verkaufen. Darauf antwortete er mir nur, dass die Vorführgeräte zwar alle paar Monate verkauft werden, aber die Geräte meist unter den Mitarbeitern aufgeteilt werden. -
Kannst du mir ein Angebot mit dem LG Optimus 3d machen?
-
lg optimus 3d und evo 3d verfügbar? Wie hoch wäre da der Preis?
-
Wie siehts mit dem LG Optimus 3d und dem Evo 3d aus? Gibts da schon Preise?
-
Hätte Interesse am Optimus 3d und dem Evo 3d. Habt ihr die auf Lager. Was würde das denn kosten?