-
Zitat
Original geschrieben von Marasli
Hallo,
ist die Rufnummernportierung auch auf die alten grünen Loop-Karten mit EasyMoney möglich? Wollte meine Rufnummer zu o2 mitnehmen aber ich bin etwas unsicher.
Wenn Portierung möglich; was passiert mit der Konditionen, die EM-Funkion bleibt erhalten oder?
Hat einer vielleicht Infos dazu?
Gruß
Marasli
Alles anzeigen
Ich beantworte mal meine Fragen selber,
ich habe wg. der Portierung ein E-Mail an o2 Prepaid Kundenservice geschrieben. Innerhalb von 24 Std. habe ich ein Antwort bekommen. Einfach Top :top: :top:
1. Ja, man kann auch auf die alten grünen Karten Rufnummern portieren.
2. Der Tarif und die Konditionen bleiben erhalten.
Habe schon die Portierung in Auftrag gegeben. Bin mal gespannt, ob alles glatt läuft. Ich werde berichten... Stay tuned...
Gruß
-
Hallo,
ist die Rufnummernportierung auch auf die alten grünen Loop-Karten mit EasyMoney möglich? Wollte meine Rufnummer zu o2 mitnehmen aber ich bin etwas unsicher.
Wenn Portierung möglich; was passiert mit der Konditionen, die EM-Funkion bleibt erhalten oder?
Hat einer vielleicht Infos dazu?
Gruß
Marasli
-
Update:
Es gibt neue Online-Optionen bei Debitel zur Auswahl:
- Rechnung Gutschrift i.H.v. 160 €.
- Neue Handys, unter anderem SE W995, Aino; Nokia N900, N97 Mini; Samsung Jet; Apple iPod touch 8 GB uvm.
Außerdem überlasse ich euch die Auswahl ob ihr den Vertrag verlängern wollt oder nicht. Damit können Sie die Genion L entweder bis Sept. 2010 nutzen oder den Vertrag verlängern und eine neue Handy oder Rechungsgutschrift abstauben.
Der Preis dafür ist immer noch 200€
Gruß
Marasli
-
Hi,
hier biete ich mein „Debitel o2 Genion L“ Vertrag aus dem Jahre 2008 an. Dieser Vertrag beinhaltet noch die selten gewordenen kostenlose Rufumleitung ins O2-Netz.
Sie haben damit die Möglichkeit, die Genion-Karte welche sich in der Homezone befindet kostenlos auf jede andere Mobilfunknummer im o2-Netz umzuleiten.
Durch diesen „Trick“ sind Sie auch außerhalb der Homezone kostenlos auf Ihrer Festnetznummer erreichbar!
Der Vertrag läuft noch bis zum 30.09.2010 (ca. 5 Monate).
Kostenpunkt: 16 € Monatlich (Rabatt auf die 20 € GG).
Bei Übernahme würde ich den Vertrag, Online verlängern lassen.
Für die Vertragsumschreibung entstehen einmalige Kosten von 30€. Dieser wird von Debitel in Rechnung gestellt.
Für den Vertrag würde ich 200€ verlangen. Preisvorschläge sind natürlich gerne willkommen.
Wenn Fragen oder Interesse an dem Genion, kurz per PM melden
Gruß
Marasli
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Prinzip hin oder her, wenn du eh 0 Euro auf der Rechnung stehen hast (Schubladenvertrag?), dann könntest du auch mal an die Umwelt denken, und aufs Papier verzichten. Dass du ne Möglichkeit hast, an die Onlinerechnung problemlos heranzukommen, sprich Inetzugang, beweist du ja grad...
Ich selbst war bei Talkline 4 Jahre bei Papierrechnung, fühlte mich wohl immer etwas unwohl, bei dem Gedanken, auf online umzustellen. Bei o2 bin ich seit Anfang an bei Onlinerechnung, es war kein Verlust.
Umwelt?
Die Industrie sche**t auf Umwelt. Das haben manche immer noch nicht kapiert. Für die Firmen gilt nur Gewinnmaximierung. Die Rechnungen werden eh alle auf Recycling-Papier (gesammelte Altpapier) gedruckt. Bei mir kommt nur noch Papierrechnung in Frage, so sichere ich mir meinen Arbeitsplatz als Papiermacher
.
-
Pettri
Netter Kontakt, Abwicklung in der A++ Klasse. Kann ich mit
gutem Gewissen empfehlen. Danke schön...
Gruß
Marasli
-
-
Teltarif.de Artikel: MNP-Kunden telefonieren einen Monat lang kostenlos in alle deutschen Netze!
http://www.teltarif.de/fonic-p…nmitnahme/news/38384.html
Gruß
-
Ich habe ein debitel Genion L Tarif aus dem Jahre 2008. Die MVLZ endet im Sept. 2010. Der Vertrag ist jetzt verlängerbar. Mtl. GG beträgt im Moment 16€ (Rabatt von 4€ mtl, also brutto 20€).
Meine Frage;
Kann ein Händler ein VVL durchführen? Wie hoch wäre die Auszahlung? An ein Handy habe ich keine Interresse, evtl. käme ein iPhone 3GS in Frage, nur wenn der Preis passt.
Auf die Angebote bin ich gespannt.
Gruß
Marasli
-
Re: auch auszahlung möglich?
Auch für mich bitte per PN ein Angebot für 100 min + 100 sms SINGLE/DUO
MFG
Marasli