Beiträge von Marasli
-
-
VFD2 "Mobile Connect L" + UMTS Stick K3565
Hallo,
ich biete hier die Datenflatrate von Vodafone (VF "Mobile Connect L") zur Vertragsübernahme an. MVLZ beträgt noch 11 Monate. Durch Cash-Auszahlung von meiner Seite beträgt die effektive Grundgebühr nur 7,50€ im Monat.
Konditionen:
- Tarif: Mobile Connect L (mtl. 300 MB Inklusivvolumen)
Folgepreis pro MB= 0,49€- Inkl. VF Mobile Connect UMTS-Stick in Originalverpackung (K3565).
Zustand; wie neu da selten benutzt
Ohne SIM & Netlock- Restlaufzeit: 11 Monate (02.07.2011)
- Die Kosten für Vertragsübernahme trage ich (15,71€).
- Cash-Auszahlung von mir: 136,84€Berechnung:
19,95€ x 11 Monate= 219,34€
Von mir= 136,84€ (Auszahlung auf ihr Konto)219,34€ - 136,84€=82,50€ (Gesamtkosten in 11 Monaten, zu Ihrer Lasten)
82,50€ : 11 Monate Laufzeit= 7,50€ Grundgebühr/MonatWie gesagt, Übernahmegebühr i.H.v 15,71€ trage ich, Versandkosten (4€) trägt der Käufer (nur versicherter Versand per DHL)
Ich denke, 7,50€ ist ein fairer Preis, das noch im besten Datennetz hier in Deutschland (Connect-Test Sieger 2009).
Ich hoffe, ich habe alles verständlich und ausführlich beschrieben. Weitere Fragen beantworte ich gerne per PM.
MFG
Marasli -
Zitat
Original geschrieben von mANoLo27
Servus Leute,jetzt gibt's den Tarif gerade mal drei Tage und schon ist hier wieder die Rede von "Missbrauch" - typisch...
Wenn o2 ein solches Angebot auf den Markt bringt, ist wohl der Sinn des neuen Tarifes, dass die key features auch genutzt werden - sprich:
Jeder Nutzer/Kunde bestimmt seine individuelle kostenlose Bonusleistung mit der Höhe des Aufladebetrages und nutzt selbige folglich zu seinem finanziellen Vorteil, denn anderenfalls hätte der Kunde das jeweilige Pack/die jeweiligen Packs wohl regulär bezahlen müssen.
Was nun mit dem - primär zum Zwecke der Bonusleistung - aufgeladenen GH passiert, ist klar: Es bleibt vorerst mehr oder weniger stehen. But s.f.w. - das ist die logische Konsequenz und nicht der Beginn von "Missbrauchsverhalten" o.ä. Unterstellungen!
Wird nun die GH-Anhäufung ohne Nutzung von weiteren kostenpflichtigen MF-Leistungen zum Dauerzustand, erhält o2 monetär gesehen immerhin einen zinslosen Kredit bzw. der Kreditgeber/Kunde erhält seine "Zinsen" in Form der Bonusleistung.
Fazit: Beide sind IMHO glücklich, o2 hat einen regelmäßig nachladenden Bestandskunden mehr und der Kunde ein "Sparkonto" mit einer Verzinsung der besonderen Art.
Es gibt wirklich keinen Grund, sich für die Münchener den Kopf zu zerbrechen - die machen auch nur das, was Ihnen Profit bringt und nicht, weil sie uns so doll lieb haben.
BTT:
Manche erwähnen hier, dass man bei der Bestellung der Freikarte den Bonustarif auswählen kann/muss:
Also wenn ich auf o2-freikarte.de gehe, sehe ich dort direkt die Bestellmaske und habe auch im Weiteren keine Möglichkeit, mich für den Flatrate-Bonus zu entscheiden.
Was für Karten erhalte ich nun?Grüße,
mANoLo
Hi,
du siehts oben diese 4 Reiter-Dinger. FreiSMS, FreSMS & Min. Bonus Flatrate und den Tarifdetails-Reiter in türkisfarbe.
Wenn du jetzt auf Bonus-Flatrate-Reiter klickts, wird die Schrift etwas dicker (fetter) markiert. Das ziegt dir, welche Variante der Freikarte du gewählt hast.
Ich hoffe das war verständlich und hilfreich.
-
Preis Update:
135€ inkl. versich. Versand
-
Noch da...
-
-
Update,
ich verkaufe die Karte jetzt mit der orig. Loop Paket, wie sie vor Jahren verkauft wurde. D.h. zu der Karte lege ich noch ein Handy (Trium Astral). Komplett mit allem, Ladegerät, Wechselcover, Handbuch.
Wie neu, Handy unbenutzt.
Solch ein Paket werden sie nie wieder in dieser Form bekommen.zur Verdeutlichung füge ich ein paar Bilder.
Der Preis: 150€ VHB inkl. versicherte Versand per DHL
-
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Gilt das oben gesagte eigentlich auch für die berühmten Karten mit Easy Money? Oder lassen die sich in dem System garnicht mehr umregistrieren?
Wäre nämlich ansonsten eine gute Möglichkeit der Umschreibung ohne das EM verlorengehen würde...Bye, Mike
Ich habe 2 EasyMoney Karten auf mich umschreiben lassen, ganz normal mit der aktuellen Formular auf der o2 Webseite. Der Tarif und die Konditionen (EasyMoney) bleibt auf jeden Fall erhalten.
-
Hier biete ich meine o2 EasyMoney Karte zum Kauf an. Es ist noch die alte grüne Karte mit der 0179'er Vorwahl. EasyMoney sollte jeder kennen, für jede Minute die man angerufen wird, bekommt man 2 Cent gutgeschrieben.
Die Karte ist noch bis zum 12.09.2010 gültig. Man kann aber die Gültigkeit durch Überweisung von 1 Cent an o2, ein Jahr verlängern.
Tarif: Classic Option (vor dem 01.07.2005)
Guthaben: 13,42€Die Karte ist aktiv und sofort einsatzbereit. Garantiere 100%'íge EasyMoney Funktionalität.
Original Unterlage mit PIN & PUK wird natürlich mitgeliefert. Sie erhalten auch das Passwort zum Einloggen ins Online-Benutzerkonto von o2.
Das Beste: Die Karte muss nicht umgeschrieben werden. Sie läuft nicht auf meinen Namen. Sie kann anonym genutzt werden oder wenn man möchte auf eigene Namen umgeschrieben werden.
Preis: 155 € FP inkl. versicherte Versand mit DHL.
Fragen? Interesse? Bitte per PM.