-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Rechnet T-Mobile den Anrufe zu Turkcell Europe als Netzintern oder Fremdnetz ab ?
Ich hole sie mal hoch. Die Frage wurde nämlich noch nicht beantwortet. Gilt die T-Mobile Flat zu Turkcell-Nummern? Kann einer, der eine Flat zur T-Mobile hat vielleicht ausprobieren.
Meine Onkel hat eine T-Mobile Prepaid-Karte. Wenn er mal bei uns ist, werde ich ausprobieren ob Turkcell-Nr. mit 5 Cent also als Netzintern berechnet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
@ Danke Chefkoch01
Das wären ca Umgerechnet 133 Minuten (30 Tage gerechnet) die man telefonieren darf :mad:
Wer die Global Friends Option gebucht hat sollte doppelt aufpassen.
Ich habe die alte Global Friends Option auf ein o2 o 40 Vertrag. Seit 3 Monaten komme ich mtl. auf ca. 700 Minuten. Dazu kommen noch ca. 100-150 Minuten zur dt. Fest- und Mobilnetz. Von o2 habe ich bis jetzt nichts gehört.
. Aber ich muss sagen dass, ich kein Poweruser bin. Wie gesagt erst seit 3 Monaten ist es so. Vorher waren es vielleicht 100-200 Minuten, gemischt in alle Netzte.
-
Hier biete ich meinen o2 Genion S Card zur Übernahme an.
Besonderheiten
o2 Genion S Card:
- Kostenlose Festnetz-Nr. (Homezone)
- Keine mtl. Grundgebühr
- Keine Vertragslaufzeit
- Kein Mindestumsatz
- Kündigungsfrist: 30 Tage
Nur bezahlen, was vertelefoniert wurde! Ideal als Festnetz-Ersatz.
Telefonieren in der Homezone:
- Ins dt. Festnetz: 3 Cent
- Ins o2-Netz: 19 Cent
- In andere dt. Mobilfunknetze: 19 Cent
- Abfrage der Mailbox kostenlos
- SMS in alle Netze: 19 Cent
- Taktung in der Homezone 60/60
- Taktung außerhalb der Homezone 60/10
Auf Wunsch können auch Internet-Packs von o2 gebucht werden.
FP: 80€ inkl. Versand
-
Hier in 68307 Mannheim habe ich auch HSDPA. Ich habe nicht gemessen wie schnell es ist, aber auf dem Handy Display sehe ich ein "H" für HSDPA.
-
Ich hätte noch einen Code. Bei Interresse einfach per PN melden..
EDIT: Der Code ist schon vergeben.
Gruß
-
Erstmal muss ich sagen, wirklich gute Tarife egal ob Post- oder Prepaid. So muss ich nicht mehr extra Karte in der Türkei kaufen. Meine Familie kann hier in DE mich in der Türkei zur normalen Mobilfunktarifen erreichen. Mit Flat sogar kostenlos. :top: .
Hier die Preislisten & ABGs: HIER . Die PDF-Dateien sind in deutscher Sprache erfasst.
Zur Info; Faturali Hat heißt Postpaid-(Vertrags)Tarif
Faturasiz Hat: Prepaid-Tarif
Edit: Es gibt auch die Option zum Guthaben-Transfer (wie bei Vodafone).
Angaben laut Webseite:
1. Gilt nur zwischen Turkcell Europe Prepaid-Kunden.
2. Guthabentransfer kann durch ein Anruf bei der Kundenbetr. (Kurzwahl 9090), durch Sprach-Computer (Kurzwahl 6060) oder durch die USSD-Code *131# veranlasst werden.
3. Es gibt eine Höchstgrenze bei der Guthabentransfer. Nämlich max. 50 € pro Monat. Der max. Betrag pro Transfervorgang beträgt 10€.
Ich konnte kein Angaben bezgl. der Gebühren für die Tranfer finden, sowohl auf der Webseite als auch im Preislisten. Bei Vodafone werden 30 Cent pro Transfer fällig.
-
Zitat
Original geschrieben von Marasli
Ich beantworte mal meine Fragen selber,
ich habe wg. der Portierung ein E-Mail an o2 Prepaid Kundenservice geschrieben. Innerhalb von 24 Std. habe ich ein Antwort bekommen. Einfach Top :top: :top:
1. Ja, man kann auch auf die alten grünen Karten Rufnummern portieren.
2. Der Tarif und die Konditionen bleiben erhalten.
Habe schon die Portierung in Auftrag gegeben. Bin mal gespannt, ob alles glatt läuft. Ich werde berichten... Stay tuned...
Gruß
Alles anzeigen
Also zur der Portierung,
leider gab es bei der Portierung von ring.de ( :flop: ) zur o2 Prepaid Probleme. Von Ring.de wurde die Mitnahme der Rufnummer nicht gestattet, erst hieß es die Daten stimmen nicht überein, obwohl alles korrekt war (habe mehrmals Portierung durchgeführt, weiß wie das geht), dann blieben meine E-Mails unbeantwortet. Ich habe dann aufgegeben. Ring.de lebt im Mobilfunk-Steinzeit.
Wie oben geschrieben, sollte alles beim Alten bleiben, laut E-Mail von der o2 Kundenbetr.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Vodafone602
Ich will Orange in Deutschland!
und Three auch! 
Ich auch. Orange hat diesen "Hallo Türkei"-Tarif. Den will ich haben. Für 25€, 1000Min. in die Türkei (Fest-&Mobilnummern). Einfach ein Traum...
-
Hier biete ich den, Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition in der 3-Platz-Version zum Kauf an.
Die Lizenz ist für 3 PCs und ist 1 ganzes Jahr lang gültig. Es ist die Online Version. Ihr bekommt den Aktivierungscode von mir, die eigentliche Software kann man dann im Internet bei Kaspersky runterladen.
Der Preis dafür: 14€
Fragen antworte ich gerne per PN.
-
o2 o SOHO
Hallo,
ich habe Antrag gestellt wg. Umstellung von Privat auf Selbstständiger. Metro-Karte dient ja soweit ich weiß, als Beweis.
Nun habe ich ein SMS bekommen, dass mein Online-Vorteil (ESC ?) von 15% am 20.12.10 deaktiviert wird. Jetzt meine Frage, wo kann ich sehen/erkennen dass ich auf SOHO umgestellt bin?
Im Online-Portal habe ich nichts gefunden. Ich denke mal auf der nächsten Rechnung wird was stehen oder?
Gruß