-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Wie werden die ankommenden Anrufe berechnet?
Ankommende Gespräche in der Türkei?
Lt. Infodok 553:
Zitat
Eingehende Gespräche werden mit 0,75 Euro pro Gespräch abgerechnet plus 0,20 Euro/Min ab der 61. Gesprächsminute
Also, bis zu 60 Min. kostet ein ankomm. Anruf nur 0,75€. Ab der 61. Min. 0,75€ + 0,20 € pro Min.
-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
Nein, ich habe es gerade ausprobiert.... 35 min. für sagenhafte 29 ct. ... (OpenEnd T&S)
super.... :top:
Ist also richtig was in dem Artikel von Teltarif steht?
-
Hallo,
ich suche den o.g. Vertrag mit Auszahlung. Bin unter 25 Jahre.
Nur Original Vodafone Vertrag
Flat zur VF + in einem Fremdnetz (Gratis-Option)
Soll mit Online-Rabatt sein (24Monate á 5€)
Wer kann mir da was anbieten?
Gruß
-
Zitat
Ist es jetzt wirklich so oder ein Tipfehler von Teltarif. Für 5 Cent ins Handy-Netz.
Zitat
Demnach haben Kunden im Tarif CallYa 5/15 die Möglichkeit, für 5 Cent pro Minute ins türkische Vodafone-Netz zu telefonieren.
-
Turkcell Europe Webseite gibt es jetzt auch in deutsch. Oben rechts am Suchfeld auf das Button mit der deutschen Flagge klicken...
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Leoresman
Bitte ein Auszahlungsangebot per PN
Danke
Ich auch, bitte..
-
Bitte um Auszahlungsangebot via PN!
Gruß
Marasli
-
Zitat
Original geschrieben von Marasli
Ich hole sie mal hoch. Die Frage wurde nämlich noch nicht beantwortet. Gilt die T-Mobile Flat zu Turkcell-Nummern? Kann einer, der eine Flat zur T-Mobile hat vielleicht ausprobieren.
Meine Onkel hat eine T-Mobile Prepaid-Karte. Wenn er mal bei uns ist, werde ich ausprobieren ob Turkcell-Nr. mit 5 Cent also als Netzintern berechnet werden.
Habe ich ausprobiert. T-Mobile rechnet bei Xtra-Tarifen, Turkcell-Nummern als netzintern ab. Kostet also pro Min. 0,05€. Logischerweise gilt dann ein Flat zu T-mobile auch für Turkcell-Nummern.
-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Habe heute in der deutsch-türkischen Millionenmetropole Köln die erste Turkcell-Werbung gesehen
und nein, nicht auf türkisch, sondern auf deutsch. Hatte leider keine Zeit um ein Foto zu machen, aber es war ein großes Plakat am Barbarossaplatz, eine der Verkehrsadern der Stadt.
In Mannheim gibt es die schon über 2 Wochen 
-
Nokia C5 auch.
Steht Hier
"Looking for MMF AMR-WB Decoder (0x101faf5e):
Found."