ZitatOriginal geschrieben von timehlers
... Und von den Prepaid Tarifen mind. die alten Easy-Money Tarife.
@Alle
Sind es nur die Vertragstarife die umgestellt werden müssen? Prepaid (Alt)-Tarife sind nicht betroffen oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von timehlers
... Und von den Prepaid Tarifen mind. die alten Easy-Money Tarife.
@Alle
Sind es nur die Vertragstarife die umgestellt werden müssen? Prepaid (Alt)-Tarife sind nicht betroffen oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rudedy
Ayyildiz hat die Preise gesenkt. Zumindest die Preise für Telefonate in die Türkei.
Im "aystar" Tarif kosten Anrufe In das türkische Festnetz und alle türkischen Mobilfunknetze nur noch 5 Cent/min
Das ist mal eine Ansage. Damit ist der tarif zurzeit konkurrenzlos. Mal sehen ob Turkcell und Türk Telekom reagieren werden.
Im Moment nur als Aktionstarif:
Lt. Ay Yildiz:
"Im Aktionszeitraum vom 01.06.2012 – 30.06.2012 kosten alle innerdeutschen Gespräche mit aystar in das türkische Festnetz und in alle türkischen Mobilfunknetze 0,05 €/Min. Für Gespräche nach Ablauf der Aktionszeit wird der reguläre Preis von 0,09 €/Min. berechnet."
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Was würde man bei ebay für ein Genion S ohne Handy, ohne Grundgebühr und mit 15% Rabatt bekommen?
Habe im Sommer 2010 ein o2 Genion S o. GG mit Rabatt gekauft für knapp 40€. Viel bekommt man dafür nicht. Außerdem wird der Tarif für die Leute langsam uninteressant, wenn man die jetzige Marktsituation sich anschaut.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von xemino
schade dass das bezahlen nicht ueber den browser geht
sonst koennte ich ganz bequem meine o2 sim mit guthaben in mein altes nexus one stecken und muesste nicht im galaxy nexus wechseln und neustarten...
Du kannst doch beide Smartphones mit der selben Google Account betreiben. Wenn du z.B. mit deinem Nexus One, Apps kaufst, sind die automatisch auch bei deinem Galaxy Nexus als "Gekauft" markiert. Du kannst dann ganz normal den App runterladen und installieren.
o2 Loop EM
Mittlerweile kann ich auch über Loop EM bei Google Play einkaufen.
Ich glaube aber der erste Kauf muss über 3G erfolgen zwecks Verifizierung . Das habe bei meiner o2 o40 Karte bemerkt. Weil, heute morgen normal über WLAN versucht, ging nicht. Nur Kreditkarte wurde mir gezeigt. Dann habe ich Smartphone mal neugestartet, mit 3G ins Internet und dann ólee, konnte ich den Punkt "o2-Konto belasten" auswählen.
Nach der Verifizierung kann man auch ganz normal über WLAN Apps kaufen ohne 3G Verbindung, zumindest ist bei mir so...
Gruß
Biete hier ein sog. VIP-Nr mit einer 0172-Vorwahl an. Die Nummer war orig. VF-Vertragsnummer. Jetzt Prepaid (10€ Guthaben).
Die Nr. sieht so aus: 0172/4 3X 3X 4X
X=gleiche Zahl
Ein schöne, leichte Nr. die ihr auch zu einem anderen Anbieter (T-Mobile, VFD2, o2...) portieren könnt.
Der Preis: 130€
Versand übernahme ich.
Die Karte muss naturlich auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden.
Bei fragen einfach per PN melden.
MFG
Marasli
Du hast eine E-Mail von mir bekommen.
Gruß
Turkcell Laufzeit Vertrag (24M)
Wie es aussieht kann man bei Turkcell jetzt Verträge namens "Alo Avantaj und Alo Full" abschließen.
Alo Avantaj
Für 19,99€ erhält man folgendes:
Kostenlos zu Turkcell Europe telefonieren
Kostenlos in ein weiteres dt. Mobilfunknetz telefonieren (Fremdnetz-Flat)
Kostenlos mobil surfen mit 7.200 kBit/s (500MB) ODER kostenlose SMS in alle deutschen Mobilfunknetze senden
Für 1 Cent in alle türkischen Netze telefonieren (Ersten 100/Mon. kosten 1 Cent, danach 9 Cent)
Gespräche ins Festnetz und in andere dt. Mobil-Netze kosten 9 Cent.
SMS in alle deutschen Netze kosten 0,12 €/SMS (bei Wahl der Daten-Flat).
Für den Tarif Alo Full gilt:
49,99€
Flat ins Festnetz & in dt. Mobilnetze
Alle türk. Netze: Ersten 500 Min kosten 1 Cent, danach 9 Cent.
SMS DE & TR 9 Cent.
Es gibt noch Datenpakete, die man HIER checken kann.
Preislisten sind noch nicht aktuell.
Hallo,
hier biete ich einen orig. Lizenz für den MS Office 2011 Paket für Macs an. Es ist wie gesagt Original von MS. Habe sie über unsere Firma erworben. Keine Internet/Illegal Seriennr.
Enthält folgende Programme:
-MS Word
-MS PowerPoint
-MS Excel
-MS Outlook
Lizenziert für zwei (2) Installationen auf Mac-Rechnern.
Produkt-Info: http://www.microsoft.com/germany/mac/products
Auf Amazon: http://www.amazon.de/Office-20…TF8&qid=1329770354&sr=8-4
Der Preis: 180 € inkl. Versand