Beiträge von Torkin

Hi,
    ich hab noch eine sehr alte debitel xtra Card, die bald abgelöst wird, da ich den Anbieter wechsle. Jetzt würde ich gerne wissen, was genau ich machen muss, damit ich mein verbleibendes Restguthaben ausgezahlt bekommen kann. Gibt auf der debitel-Seite ja so ein Formular, da steht allerdings drin, das die Karte deaktiviert sein muss, was sie bei mir ja nicht ist, von daher kann ich das nicht gebrauchen, oder? Kann ich nicht einfach in einen debitel Shop gehen und denen sagen, die sollen mir das Geld auszahlen?

Danke schonmal!

Hi,
    ich habe im moment eine T-Mobile Xtra Card und würde gerne die Internetfunktionalität deaktivieren lassen, damit mein Handy sich nicht mehr heimlich ins Internet einwählen und kosten verursachen kann. Wie mache ich das? Kann mir das jemand genau erklären, hab nur eine Hotline gefunden die 99Cent/Minute kostet und das ist mir etwas zu teuer. Danke schonmal!

MfG
    Torkin

Hallo,
    ich verkaufe mein iPhone 3G S 16 GB in weiß.
    In OVP, inkl. allem was im Originallieferumfang enthalten ist.

Ebenfalls gebe ich die Originalrechung (Rechnungsdatum 19.06.2009) mit.
    Es gibt also noch etwa 1 Jahr und 9 Monate Garantie. Auch AppleCare könnte noch gekauft und aktiviert werden.
    Das iPhone hat die Firmwareversion 3.1 und ist T-Mobile D gelockt.

Es weist nahezu keine Gebrauchsspuren auf und befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
    Zwei Dinge seien erwähnt:[list=1][*]Auf der rechten Seite ist ein kleiner Kratzer im weißen Plastik zu sehen (mehr eine winzige Kerbe, nicht langezogen!).
    [*]Die Rückseite weist keinerklei Schrammen auf, einzig auf dem silbernen Apfellogo kann man Gebrauchsspuren entecken, aber auffallen tun diese nicht, erwähnt seien sie trotzdem.
    [/list=1]Das iPhone weist aber keinerlei Risse oder sonstige Materialschäden auf.

Bilder auf Wunsch möglich.

Ich komme aus dem Ruhrgebiet und würde eine Abholung bevorzugen, so ist es für beide Seiten sicher, aber Versand bei Bedarf ruhig anfragen.

Preisvorstellung: € 549,-

Viele Grüße

Hi,
    ich suche ein iPhone 3G mit 16GB, das Gerät sollte sich in einem neuwertigen Zustand befinden (also keine Kratzer oder ähnliches) und von T-Mobile mit Rechnung sein, damit ich für den Fall der Fälle die Garantie auch nutzen kann. Farbe ist egal. Angebote bitte nur aus dem Ruhrgebiet und Umgebung, danke :)

MfG
    Torkin