Würde mich auch mal interessieren.
Beiträge von Torkin
-
-
-
Hi,
habe zu diesem Tarif leider keinen eigenen Thread gefunden, daher hier meine Frage. Kann jemand ein paar Erfahrungen bezüglich Geschwindigkeit / allgemeine Zufriedenheit mit diesem Tarif posten? Oder kennt ihr bessere Alternativen? Bräuchte so 200-500MB im Monat, mit gutem Netz und max 10€/Monat. Wäre für jeden Tipp dankbarGruß
Torkin -
Zitat
Original geschrieben von v0id
Ich hab es gemacht und bin Mega zufrieden dass ich es gemacht habDann war's die richtige Entscheidung Ich für meinen Teil warte aber lieber noch die 1-1,5 Wochen
-
Einfach irgendwas angeben, das wird eh nicht geprüft
-
Zitat
Original geschrieben von v0id
Ja das stimmt wohl..Danke, dass du dich um mich sorgst. Hat sich eh zerschlagen, er will 680 und das ist mir irgendwie zu viel für eine Woche vorher haben, was meinst du?
Wäre mir auch zu viel. Warte lieber noch eine Woche und kauf dir dann von dem gesparten Geld ein paar Apps oder Musik, hast du unterm Strich wesentlich mehr von
-
Wenn du es dir selber vor Ort ansehen kannst und es wirklich noch verschweißt ist, wäre da wohl nichts gegen einzuwenden. Dann achte bei der Rechnung aber genau darauf, wo das iPhone herkommt, nicht das es auf einmal einen Simlock oder ähnliches hat. Außerdem würde ich noch einen Kumpel mitnehmen, bei solchen Summen finde ichs immer besser, nicht alleine dazustehen
-
Dann bestell lieber bei Vodafone. Kleinanzeigen wäre mir bei so einer Summe zu unsicher.
-
Ganz klar Monkey Island 2, aktuell im Angebot für 0,79€. Wer bei dem Spiel nicht lachen muss, hat keinen Humor
-
Wenn man bedenkt, dass das bei den meisten anderen Handy Herstellern schon seit Jahren Standard ist, würde ich das nicht unbedingt Liebe zum Detail nennen, sondern schlicht: langsam. Was nichts daran ändert, dass ich das iPhone klasse finde, aber Apple könnte ruhig mal öfter neue Updates fürs iPhone rausbringen, schafft Google bei Android doch auch...