Danke Tarantinox
Beiträge von Camlann
-
-
Re: Re: Re: Neue Themes
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
Geht schon;) Welches Bild meinst du?
Ich habs rot eingekreist, wäre nett wenn du mir sagst wie das gehtVielen Dank schonmal
-
Re: Neue Themes
ZitatOriginal geschrieben von Tarantinox
http://www.cmdesignz.deIst es irgendwie Möglich das Hintergrundbild das hier für die Menüs gewählt wurde auch auf dem "Today" Screen zu haben?
Das Theme selbst würde mir ansonsten sehr gut gefallen -
Hmm, schon wieder ein Update für´s N73...
Was kann denn der neue Music Player? -
Stimmt, das wäre noch einfacher gegangen - Danke für den Tipp
-
Ja, aus der .nbu Datei
Das ganze ist eigentlich recht einfach, man installiere sich Notepad++, öffne damit die nbu Datei.
Danach sucht man am besten nach einem Telefonbucheintrag.
Die Einträge sind dann so gespeichert
Ich hab die Wichtigsten Informationen daraus in eine Excel Datei gespeichert und von dort dann "manuell" in mein Handy übertragen.P.S: Wenn man einen Telefonbucheintrag gefunden hat scrollt man am besten zum ersten Eintrag hoch, die Einträge sind zwar nicht sortiert aber alle in einer "Wurscht" - also nicht quer über die Datei verteilt
-
Ich synce meine Kontakte nicht mit Outlook, aber ich hab jetzt mühsam die Kontakte mit Hilfe von Notepad++ "ausgelesen".
Ist zwar nicht die schönste Art und Weise aber immerhin funktioniert es -
Habe gerade mein Handy geflasht + vorher Backup gemacht.
Nach flashen und einspielen des Backups hab ich keine Kontakte mehr obwohl er keinen Fehler meldete.
Ich hab das Backup mehrmals eingespielt, leider ohne ErfolgHat jmd. ne Ahnung wie ich meine Kontakte wieder in das Telefon bekomme?
-
Hallo,
ich suche Blue Oyster Cult - Don´t fear the Reaper als Klingelton für mein Nokia 6600
-
Ich hab´s jetzt mal mit der C-Taste gelöscht.
Werde heute den FExplorer nochmals neu installieren.Danke für Eure Hilfe :top: