kostet es dann auch noch 8,50€ oder 10€?
Beiträge von chui
-
-
ich seh grad die o2 o aktion geht nur noch 2 tage, kann ich das internet paket auch später dazubuchen oder muss ich das gleich online machen?
weil mein iphone habe ich erst in 2-4wochen -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Das ist mit o2 o problemlos möglich, o2 o hat keine Laufzeit, wenn du keinen Netz hast, kündigst einfach wieder und fertig.
Du buchst das Internet Pack M zu 10€ und hast ne Flatrate zum surfen und mailen, zudem ist die Nutzung am Laptop erlaubt, aber es wird ab 200MB gedrosselt.
Mit o2 o gehst du kein Risiko ein, wenn du es online bei o2online.de bestellst, kriegst du aktuell noch 15 Prozent Rabatt auf die Rechnung, so dass das Internet Pack M nur 8,50€ kostet.
gruß mayday7
sicher das das datenvolumen dort nicht nur 200mb beträgt, sprich keine flat ist?
ist o2 o eigentlich prepaid und wie ist das mit den kosten.
werden die einfach vom konto abgebucht? -
hmm also mit o2 solls bei uns ab und zu probleme geben.
hab mal irgendwo was gelesen das es nen vertrag für 6mnate gibt der sehr günstig sein soll.was für ne prepaid karte könnt ihr denn empfehlen und gibts da eine echte flat?
-
Hallo,
also ich will mir demnächst ein iPhone kaufen und da ich jetzt noch 7-8Monate einen Vertrag habe, will ich keinen 24Monatsvertrag haben.Gibts da eine UMTS Flat fürs iPhone welche nur so 6-7Monate geht?
Sollte möglichst günstig sein und sollte auf jedenfall eine flat sein.
eine drosselung ab 2-300mb wäre für mich k.kann man eigentlich die simkarten, die es mit umts stick gibt auch im iphone nutzen?
achja die sim soll eigentlich hauptsächlich für umts sein.
-
ist das ganze jetzt noch aktuel?
-
Also ich überlege mir gerade das Iphone bei T-Mobile zu besorgen mit Vertrag.
Problem ist das ich noch bis Mai einen Vertrag mit meiner Wunsch Nummer bei Vodafone habe.
Also was definitiv gehen soll ist Portierung von D2 in D1 (bei normaler Kündigung).
Portierung von D1 in laufenden D1 Vertrag.Aber wie schauts da mit D2 aus?
Will nicht unbedingt jetzt noch bis Mai warten müssen, da die Preise sich da mit hoher Warscheinlichkeit eh nicht ändern.Geht das,?
Weil die Nummer will ich unbedingt behalten.PS: Suche wurde benutzt, habe aber nicht mehr rausgefunden als schon über google
-
ihr habt nicht zufällig ein ähnliches angebot mit einem anderem netz?
leider habe ich zeitweise einen recht schlechten bis gar keinen empfang mit o2.
ist bei diesem angebot eine internet flatrate zubuchbar?PS: bin student, falls das hilft.