soweit ich das verstanden habe gilt die surf sofort option nur im bereich der freizuschaltenden wohnung, oder?
Beiträge von chui
-
-
Bekommt man bei dir auch zur Überbrückung von Vodafone nen UMTS Stick bis der Anschluss freigeschaltet ist?
Hintergrund ist der:
Zum einen brauche ich ab dem 1.04.2011 einen neuen DSL Anschluss.
Zum anderen brauche ich ab dem 12.02.2011 bis eben zum 1.04. eine UMTS Flat.Lässt sich das irgendwie machen?
PS: Ich wäre am dsl classic intressiert.
Ich habe selber schon einen umts Vertrag von o2, allerdings gibt es an meinem vorübergehenden Wohnort eine schlechte o2 Abdeckung. -
hi
also ich habe bereits den o2 data L!
Ich bin allerdings wegen meinem Praktikumssemester vorübergehend umgezogen und da gibts leider schlechte Verbindung mit o2, daher suche ich nach einem d2 angebot.Ist das von mir vorgeschlagene Angebot schlecht?
Ich konnte bisher nichts besseres finden.
Immerhin D2 Netz mit 5GB und nur 20€ -
also wenn ich das richtig verstanden habe, hat man da aber nur 1GB in den 30tagen und das ist leider viel zu wenig!
-
kann echt keiner was dazu sagen?
-
Da ich in 2Wochen zwischenzeitlich für 1,5-2Monate in eine Wohnung ohne Internet ziehe, suche ich zur Überbrückung einen günstige prepaid UMTS karte.
Das Netz sollte im D-Netz sein und 3-5GB sollten drin sein.Bisher finde ich das hier am besten:
Was haltet ihr davon?
-
mir gehts um den tarif: Vodafone SuperFlat Internet Junge Leute Online SIM
da ist ja ohnehin alles schon drin, oder irre ich mich?
meine den mit 1gb umts -
also wäre das 308€ -80€ Auszahlung + nochmal das 50€ Startguthaben, ja?
PS: wie lange gilt das angebot eigentlich?
weil bei euch unten steht das es die 50€ wechselpremie bis zum 31.01.2011 gibt. -
ist das bei allen dc karten so?
also z.b. auch bei blau, alditauk, etc?immer -80€?
und gibts die 50€ bonus noch?
wechselpremie gibts nicht oder? -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Portierung würde sicher klappen, aber wir können zur Zeit noch kein Angebot für Aktivierungen im Januar machen, wo eine Portierung die wir in drei Tagen einreichen würden, mit 99% Sicherheit reinrutschen würde. Zudem geht die Promo Wähle deinen Vorteil nur bis Ende Dezember. Somit ist es schwierig.was ich ganz vergessen habe:
es handelt sich um eine callya nummer.
da solte doch die portierung schneller gehen?wie schauts mit dem promo vorteil aus?
bleibt der oder fällt der in diesem fall ohnehin weg?