Beiträge von chui

Eine frage noch wenn ich den Alice fun nehme ohne mvlz beträgt der einrichtungspreis 100 oder 40€? Weil bei Alice steht nur 40, in eurem Dokument 100 und letzte Jahr habe ich glaube ich auch 40 ohne mvlz bezahlt.

Hallo,
    bei mir steht zum einen das Alice Fun verfügabr ist, aber zum anderem kommt dann die Meldung:

"Aufgrund von höherem technischen Aufwand in nicht direkt von Telefónica Germany erschlossenen Gebieten, können wir Ihnen leider an Ihrem Wohnort nicht den günstigsten Preis gewähren. Ihr gewünschtes Produkt können wir Ihnen für eine monatliche Grundgebühr von 34,90 € zur Verfügung stellen."

Sind es denn wirklich die 34,90€ oder werden noch mal 10€ abgezogen?

Also ich war gestern in 3 Shops in kleineren Städten im Umkreis von München.

Alle 3 Geschäfte waren PAs!

1: Die Akion ist schon seit Monaten bekannt. Leider sind bereits alle Sachen vergriffen.
    Die letzten Sachen gingen bereits vor einigen Wochen weg.
    Eine Bestellung der Ware sei nicht möglich. Selbst das HTC Desire soll es schon länger her gegeben haben.
    Der Verkäufer meinte einfach ein andern mal vorbeischauen, da ab und zu was kommt.

2: Der Verkäufer meinte er hatte nicht viel da. Nur 1 HTC Desire und ein HTC Wildfire.
    Die 2 Netbooks, die er hatte, wurden vor 2Wochen verkauft.

3: Ebenfalls Fehlanzeigen.
    Wobei in dem Fall der Verkäufer meinte von den neueren Modellen, hätte er zwar was da, allerdings brauche er die Teile selber zu ausstellen.
    Allerdings hat er bereits ein 2tes Netbook beantragt.
    Wann dies kommt, konnte er mir nicht sagen.
    Er gab mir allerdings seine Karte und meinte ich können jederzeit auch telefonisch bei Ihm anfragen.

Wie gesagt es waren als Partneragenturen mit festen Inhabern.
    So wie ich den Eindruck habe, bekommen diese nur immer ein Präsentiergerät, oder irre ich mich?

Bestellen, kann man die scheinbar doch nicht?

Wie schauts bei den orginalen Shops aus, sind bei denen in der Regel mehrere Geräte verfügbar.

Ich bräuchte nämlich wirklich ein Netbook mit UMTS und da kommt mir die Aktion gerade recht.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Leute! :confused:

Selbst Heidelberg Hauptstraße hat(te) noch einzelne Geräte. Vodafone-Shop ermitteln, Liste ausdrucken und los. Lediglich Partneragenturen (PA), Business Premium-Stores (BPS), Premium-Stores (PS) und Inhaber geführte Shops (Inh.) braucht Ihr nicht quälen. Die Original-Shops heißen genau „Vodafone-Shop“ (manchmal, ganz selten ohne Bindestrich) und sind die obersten Treffer in Eurer Stadt. Oder hat irgendwann in der Vergangenheit eine PA mitgemacht?

Stimmt das?
    Weil die "orginalen Stores" findet man nur in den Großstädten.
    In den kleineren findet man nur die anderen?
    Hat schon jemand dort probiert?

Ich biete hier zum Verkauf ein nagelneues HTC Desire.
    Zum Handy muss ich denk ich nichts sagen, ist ein Spitzenteil!
    Ich habe das Handy selbst, jedoch braucht meine Schwester kein Smartphone.

Als Preis dachte ich so an 320€

Rechnung ist auch vorhanden.
    Garantie sind noch ca. 22 Monate, da das Handy 2 Monate daheim rumstand :(