Beiträge von SSei104329

Zitat

Original geschrieben von t28s
    Bei den Marken gibt es ab den MITTEKLASSEWAGEN die beheizbare Frontscheibe :D

oki ne bekannte hat auch in ihrem kleinen Smart nen beheizbare Frontscheibe (nachträglich einbauenlassen *G*).

Frag doch einfach mal beim Bundespatentamt nach ob es ein Patent drauf gibt und wenn ja von wem! :D

Ich muss mich hier mal mit ein mischen. Ja es gibt für Renault beheizbare Frontscheiben, ich meine Frontscheibe und zwar beim Megan!!!:top:

Mit der Firmware das ist mir schon klar, aber wie kann das sein das ich bei einen am 29.09.2003 gekauften Handy eine Firmware von V 3.02 13-12-02 drauf ist? :p

Hallo mit einander,
    habe gestern (29-09-03)meine Nokia 5100 erhalten, als erst viel mir die Software auf V 3.02 13-12-02 NPM-6. Meine Frage ist die Software nicht etwas alt? Mein zweites Problem ist das ich bei dem Bildschirmschoner die Uhr nicht erkennen. Woran kann das liegen. Bin für alle Antworten Dank. Steve4Seifert@compuserve.de

:(

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    ich hoffe , dass das p800 bald unter die magische grenze von 700€ fällt .... wird hoffentlich nicht mehr lange dauern :D

jaja ich weiss , jetzt kommt gleich wieder einer wegen den 13€ .. jaja ich weiss ;)

aber die preise sind echt gut :top:

Hi Hi das Nokia 5100 gab es vor kurzen bei Handyexpresse für 213,33 Euro + 6 Euro Versand. Natürlich per Vorkasse aber durch eine Versicherung gesichert!:D