Beiträge von Kirby87

    Re: Re: Notizen im standby anzeigen


    Zitat

    Original geschrieben von WeBu
    Schreib doch einfach eine mail und versende diese nicht, sondern speichere sie! Wenn Du im Laden beim Einkaufen rumläufst, holst Du sie wieder her!


    dann kann ich ja gleich die normale notizen funktion nutzen :) es geht mir einfach um eine liste, wo ich mir notieren kann was ich noch zu erledigen habe, die einkaufsliste war nur ein beispiel. Ein blick aufs handy, und da steht dann was noch alles offen ist, aber es soll auch nicht datum-abhängig sein. wäre super wenn da jemand was kennt.

    du weißt eh das das handy einen sensor hat, über den es regeln kann ob es beleuchtung ein oder ausschaltet? wenn die beleuchtung im dunkeln auch nicht funktioniert, dann würd ichs einschicken.


    Vl hat ja wer für mich auch eine Antwort

    Zitat von "Kirby"

    Eine Frage hätte ich und zwar, die suche hat mir auch nicht geholfen, und zwar: gibt es irgendeine möglichkeit dass man sich eigene Notizen, wie zb Einkauflisten im standby modus anzeigen lassen kann? Kalendereinträge funktionieren, aber das is nicht wirklich das was ich brauche.

    Notizen im standby anzeigen


    Hello, ich bin ganz frisch hier und hab mir vor ca 2 wochen das E51 zugelegt. Es is zwar ein älteres Modell, aber trotzdem noch besser als die handys die ich bis jetzt gehabt habe "Erricsson w580i" zum bsp.


    Eine Frage hätte ich und zwar, die suche hat mir auch nicht geholfen, und zwar:
    gibt es irgendeine möglichkeit dass man sich eigene Notizen, wie zb Einkauflisten im standby modus anzeigen lassen kann? Kalendereinträge funktionieren, aber das is nicht wirklich das was ich brauche.


    Danke schonmal, servus