Ja und das e710 hat ne schönere Farbe, dafür aber nen Vodafone Branding aussen und das Vodafone Live Menü, welches auch nicht durch Firmware flashen wegzubekommen ist.
Beiträge von KickAss
-
-
also ich hatte das x70 heute im Saturn in der Hand, von aussen sowas von unspektakulär , irgendwie auch hässlich und das Plastik wirkt verdammt billig, von innen schon viel besser.
Aber das x70 ist jetzt raus aus meiner Hot-List, ist vom Design her überhaupt nicht mein Gerät und dann noch grottige Fotos.
Ne also ich entscheid mich jetzt zw. e710. v600 u. SX1 . Denke ma ich wart noch bis anfang Januar auf das v600, das hat einfach alles , gutes Design, klein, BT, viele Funktionen, Mp 3 Tones, Video, und super Display + Cam.
Heisst nicht das manche es nit geil finden sollten das x70, aber ich hatte ja echt mit dem Kauf geliebäugelt, aber als ich es heute in der Hand hatte wollte kein Funke überspringen, nicht mein Ding.
-
Also das E710 ist absolut in die enge Auswahl gekommen, nachdem ich das Panasonic x70 heute im Saturn in der Hand hatte und ich es nur billig finde und das v600 nicht kommen will.
Das e710 hat einige Fehler vom e700 verbessert und vor allem die Farbe und das Aussendisplay sind viel edler auch für Geschäftsleute wie mich.
Das Vodafone Logo aussen, hmm darüber kann ich noch hinweg sehen, das es nunmal ja in den nächsten Monaten NUR bei vodafone kommt, aber wie ist das innen? Ist da auch noch nen Branding und lässt sich das Vodafone Menü durch neue Firmware oder die des e700 nicht ersetzen oder so, ist ja schrecklich das Netzbetreiber schon eigene Menüs in Handys machen, obwohl die Hersteller bewährte Systeme haben.
:flop:
-
Warum erfährt man so wenig über das x70, anscheinend kann es doch Samsung e700 und Moto v600 richtig Konkurrenz machen.
Haben es denn so wenige, oder liegt es wieder dadrann das es kaum verfügbar ist? Denn mein 02 Laden in der City sagt nach Weihnachten hätten sies, aber auf der 02 Homepage kann man es schon bestellen das ist doch komisch.
Also ich würd mich freuen wenn hier mal mehr über das Handy steht.
Kann mich zw. V600 , Siemens SX1 und dem x70 nicht entscheiden.Aber vom Preis her hat das x70 mit Abstand die Nase vorn.
Frage zum Display:
Es hat ja eine geringere Auflösung als das E700 und andere aktuelle Handys z.B. das v525 .
Macht sich das wirklich bemerkbar oder ist das Display trotzdem als sehr gut einzustufen und kann mit den beiden o.g. Modellen konkurrieren?
BTW: Die Connect hat das x70 mit "befriedigend" bewertet, vorwiegend wegen der schlechten Akku Leistung.
-
Rouge genau das Foto mein ich, es gibt doch kein Moto was dem ähnlich ist also zum verwechseln ähnlich mein ich, denn ich bin dem Typ ne Zeit lang hinterher gegangen und meine Augen sind gut, ich konnt das einfach nicht fassen.
Ich warte seit Oktober aufn neues Handy, doch weder an das SX1 , noch ans x70 und schon gar nicht ans v600 is zu kommen und der läuft mit dem Dingen rum, da rast ich aus.
Und das der in einer hohen Position arbeit, hhmm er war nicht grad gepflegt etc.
-
V600 schon da?
also Leuts ich bin gestern durch alle Handyläden durch Koblenz gedödelt und musste leider feststellen das die wenigstens auch nur den Hauch von Ahnung haben.
Hatte mich nach Sx1 , v600, und x70 erkundigt.
ABer das ist nicht das schlimme, ich habe in nem Kaufhof einen 40 Jahre alten Mann mit einem V600 am Ohr gesehen, ich könnte schwören das ich jedes V600 Bild im Inet kenne , und das war vom Design her ein rotes v600 mit diesem Metallic Look.
Nun meine Frage, hat der nen Reimport,kann das sein?
Oder sind Leute wirklich so arm und laufen 10 min durch einen Kaufhof mit Ihrem v600 Dummy und tun so als würden sie telefonieren aber sprechen nicht?Halt schaut mal her ich bin wichtig, hab mein v600 Dummy am Ohr, aber rede nicht ??
So doof bzw. lächerlich ist doch keiner?
Also denke ich wiederum das v600 muss schon irgendwie zu bekommen sein.
-
Da ich dem Laden meines vertrauens eine Email geschrieben habe und auf die seit 2 Wochen nicht geanwortet wurde, versuch ich es hier.
Ich würde mich freuen wenn ein paar TT-Händler hier mir ein paar Angebote
zu der Verlängerung meines Telco Eplus T&M Student Vertrages machen würden.
Vertrag läuft in 2 Wochen aus.Wunschhandys:
Samsung E 700
Motorola V600
Panasonic x70per Email an baumann_chr@web.de
-
Hehe doch noch Comments
Hehe ich hatte schon gedacht ich hätte mich zu lang & kompliziert ausgedrückt.
Vielen Dank für die netten Antworten.Laubi Vielen Dank für die Threads, genau diese lese ich schon seit 2 Wochen mit.
Ich denke auch alle die sich JETZT für eine Klappenhandy entscheiden und sich etwas intensiver befassen haben die Qual der Wahl, denn ich bin eigentlich immer einer der will das kleinste , beste und schönste und Entscheidungsfreudig bin ich schon rein gar nicht, egal um was es geht um Schuhe, Klamotten etc.
Jochen: Dein Tipp mit dem Bauch hat mich schon etwas weiter gebracht, da man zwar nen super Funktionhandy hat wie das GX20 aber das Design einfach nicht überzeugt, deswegen bin ich jetzt aufgrund des Designs auf kleine Entscheidungen gekommen.
Also das GX-20 und Z600 fallen bei mir raus, sind jeweils zu klobig und unschön für meine Geschmack im Vergleich mit den anderen 3.
V600:
Ich würde ja wenn es ein bestätigten Test gebe , das keine grossen BUgs und Fehler im Phone sind und es diese Woche noch rauskommt oder im Oktober zum
V600 tendieren.
Das Design ist SEHR edel, mir gefallen die ganzen FUnktionen und die Bloothtooth unterstützung ist auch sehr nett. Mich hat dieses Werbeflash irgendwie überzeugt.
Nachteil: Keiner weiss wann es kommt und dass ist nen grober NAchtteil denn lange warten , och das mag ich nit, denn jetzt leb ich und nit erst Weihnachten.
Vorteil: 1a Design, super Technik.E700:
Das E700 hab ich Samstag beim MediaMarkt Köln gesehen-
kleiner als ich Gedacht habe, sehr schön.
Das OLED kommt nicht so protzig rüber wie auf den Bildern im INET, aber jeder im MM wollte das Handy mal anfassen.
Display wirkt klasse, von allen Seiten super lesbar auch unter starkem Licht.
So super vom Hocker gehauen , dass ich jetzt blind zugreifen würde hat es mich aber nicht.->das gesamte Handy.
Vorteil: Sieht gut aus, aber nicht ganz so Edel wie das V600 auf den Bildern, dafür keine Antenne. Ist schon raus.
Nachteil: Technik nicht ganz so ausgereift, kein Bluetooth, Voicecall, Emailclient, Picture-Call, alles was das V600 hat.X70:
Vorteil: Hat wohl einiges zu bieten, sieht ganz fein aus.
Nachteil; Release ??!; sehr wenig bekannt, wenig Diskussionen und Vergleiche.
Man merkt es haben weniger Leute Panasonic Handys, bzw. die Fangemeinde ist klein.Das SX1 wäre natürlich ne Idee, aber vor Dezember kommt das doch eh nicht ,oder? und wie ist die Bedienung, SMS schreiben etc.
Und was ist das Metac das von Jochen erwähnt wurde, noch nie gehört.
Ich lese und lese und lese, stundenlang suche ich jeden Tag Infos, jetzt hab ich das E700 mal gesehen, aber richtig hilfreich war das nicht.Ausser das es weiter zu den 3 Kandidaten gehört.
Sehr schön wäre mal ein deutscher ,ausführlicher, verlässlicher , aktueller Test und Vergleich von V600 und X70.
Dann kann man evtl. wieder was ausschließen.Warum hat das SL55 kein HammerDisplay und allesdrumherum, dann wüsste ich welches ich hole.
. Naja ich hab mich jetzt für Klappe entschieden, denn die neuen Displays würden bei mir nach 2 Tagen schon Kratzer haben.
Was ich absolut vermeiden will , ich hole mir eins und sehe dann das andere und bin mit meinem dann unzufrieden
:flop: :gpaul: .
Hab auch schon überlegt mir das E700 zu holen und mir in nem Monat die 2 neuen anzuschauen und dann evtl das E700 wieder zu verkaufen, aber man kann sich Stress auch anders machen :p :apaul:
-
So ich als Bankkaufmann gib dann mal meinen Senf dazu.
Ich arbeite bei der Sparkasse und ja es gab dieses Jahr einen Ultra Huddel mit den neuen Karten, einige haben Ihre Pin behalten andere eine neue bekommen, aber nen Brief das sie Ihre Pin behalten etc.
Um das mit der "NEUE KARTE - ALTE PIN " aufzuklären.
Also etwa 1998-1999 wurde ein neues "sicheres Verschlüsselungsverfahren entwickelt , ganz oberflächlich beschrieben "eine sichere PIN".
Das heisst jetzt für die neue Kartengeneration und Neukarten.
Hatte man nach 1998 nochma eine EC-Karte mit diesem neuen System , dann hat man jetzt bei seiner neuen Card die PIN behalten.
Hatte man seine Karte schon länger , also keine mit "sicherer Pin" .
Dann hat man jetzt eine Neue Karte und Neue Pin erhalten.Ich hab das bewusst ganz einfach erklärt , da ich die absolut genauen technischen Hintergründe nicht kenne, und dann auch nicht erklären dürfte , glaub ich ^^.
-
BITTE? Neuverträge bekomm ich für 169 Euro .
ich meine für mich lohnt sich doch keine Verlängerung , wenn ich mit Kündigung und Neuvertrag besser wegkomme das meine Ich und ich brauch dringend nen neues Handy und nur die kommen in Frage.
Da lebe Ich