[QUOTE] Original geschrieben von KickAss
srry Doppelpost :apaul:
Beiträge von KickAss
-
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Wenn ich mir das hier so alles durchlese, komme ich zu dem Schluß das Samsung im Moment sehr viele D500 eingeschickt bekommt in die Reparaturwerkstatt.
Auch mein D500 hat einwenig Spiel im geschlossenen Zustand, sonst ist aber alles stabil, auch softwaretechnisch.
Werde aber mal abwarten, bis die ersten Reparaturberichte geposten werden.
Bin mal gespannt, was da rauskommt und ob Samsung auch ein Softwareupdate durchführt.also bei mir ist es genauso.
ich habe wenn ich im geschlossenen Zustand auf die obere Seite des Displays bzw. mal über das Display drücke spiel das heist das Tastenfeld mit Navikey hebt sich so 1 mm ab.
Desweiteren kann ich im geschlossenen Zustand das Obere Gehäuse 1 mm nach rechts drücken.Im offenen Zustand wackelt es nur mal wenn ich den oberen Navikey drücke und dann gibt es da noch ganz leichtes Spiel wenn man das Gerät schüttelt zwischen Öberfläche mit Display und der Tastaturebene.
Es wackelt halt so das man es ganz leise höre kann.Findet ihr das alles unnormal?
Mir macht das bisher garnichts, ich bin nie einen Slider gewohnt, dachte das wäre normal das nicht alles so fest sitzt wie bei einem S65 oder so.
Ich gehe eh sau vorsichtig mit dem Handy um da ich es irgendwie so zierlich und zerbrechlich finde .Hatte bisher noch nie so ein Spitzenhandy mit so ner tollen Software!
Wenn es später leicht getauscht werden kann dann werde ich es mir überlegen, doch wie schon anders wo erwähnt ich glaube nicht das es Slider gibt wo ALLES sowas von fest sitzt das NULL spiel herrscht. Halte es für Toleranzwerte.
-
videoklingeltöne :eek: häää
nen ton ist für mich was akkustiches , nen video was visuelles, bitte erklärt mir das mal einer :apaul:
-
jap den meinte ich steht
für ne EDV Beratung :=D
-
kleiner Tipp :
Schreib neomobil an , da gibt es es SEERHR GÜNSTIG !!
-
ok dann ist das was anderes :apaul:
-
Also dieser Test ist sowas von lächerlich.
Das D500 ist das mit Abstand am meisten diskutierte und Aufsehenerregende Handy atm, und dann kommt da so ein mickriger nixsagender Test raus.
Xonio ist Müll. nur leider geben soviele was auf ihr RANKING !
-
naja also im MM ist das klar wenn da jeden Tag 500 Kiddies dran rumspielen, das das nach ner Woche abgenutzter ist als mein Handy nach 2 Jahren
-
es gibt schon einige Bilder in Silber auch in diesem Forum, sorry bitte nutze "SUCHEN"
.
Ich habe es in silber heute im Phonehouse in der Hand gehabt, mir ähnelt es so sehr stark dem E800, das schwarz sieht einfach nur klasse aus.
Also wenn du noch nie nen silbernes Handy hattest rate ich dir schaus dir mal im Laden an, ansonsten greif blind zum schwarzen :top:
Ich finde zur Zeit wird der Markt zu sehr mit der Farbe silver überschwemmt , da fällt so ein schwarzes ne ganze Ecke mehr auf in der Coktailbar :cool:
-
naja ich habe vor ein D500 zu kaufen, da mir mein Sharp Gx20 mit seiner Klappe schon tierisch auf den Sack geht
auf gut deutsch ausgedrückt.
Die Antenne nervt etc. da bin ich auf das Samsung E800 gekommen , weil es vom Design her so klasse war und klitzeklein, doch als ich dann gelesen hab das mit dem D500 endlich nen Gerät kommt was alle meine Wünsche erfüllt = edles Design, klein , Business Image, Blauzahn, Super Display , KEINE KLAPPE.
Da war mir klar das D500 wird mein neues Schatzilein.
Mittlerweile kann ich es kaum abwarten das GX20 endlich in die Schublade zu legen.
Zum P730 , es ist einfach zu groß , spielen etc? Brauch ich nur sekundär an einem Handy auf keinen Fall ein Kaufgrund.
Und desweiteren kann ich dieses ewige SILBER das sie bei fast JEDEM neuen Modell verwenden nicht mehr sehen, deswegen freue ich mich auch das dem D500 ein schwarzes Gehäuse spendiert wurde.