Beiträge von KickAss

Verkaufe oder tausche mein ca. 6 Monate altes BlackBerry Z30.

Rechnung, OVP vorhanden + die original BlackBerry Leder Porch Hülle.

Bis auf durch einen kleinen Sturz erlittenen Schrammen bzw. Macken am oberen linken Rahmen eigentlich in sehr gepflegten Zustand da ich immer sehr auf meine Geräte aufpasse. Den Sturz konnte ich aber nicht verhindern. Bilder kann ich gerne auf Wunsch nachreichen.

Akku in Top Zustand sonst alles 1a.

Tauschen würde ich gerne gegen ein Iphone 5 oder 5c oder gegen am liebsten ein 5s mit Wertausgleich meinerseits.

Bei Verkauf VB 230 EUR ist denke ich fair

Meine Freundin hat ihren alten Comfort Mobile zum 01.02.2014 gekündigt,

sie sucht nun einen Neuvertrag möchte allerdings im gleichen Netz sprich D1 bleiben.

Anforderungen ALL-Net Telefonflat, SMS ist total egal, Internetflat mit mindestens 500MB Volumen.

Provider egal.

Ist es richtig das sie bei einem original Telekom Neuvertrag Ihre Nummer nicht mitnehmen kann ?

Sie würde die Nummer sehr sehr gerne portieren.

Über gute Angebote freuen wir uns.

Ok habe nun auch die 10.1.2.176 (gab sogar ein Update vom .155) draufgebügelt.

Die Features sind klasse (vor allem die Schnelleinstellungen ENDLICH !!!) , wieder liebe zum Detail bewiesen.

Android APKs installiere ich mit Snap Snap oder 1Mobile Market (viel langsamer).

Snap greift direkt auf die Google Store APKs zu. Ist nun kinderleicht direkt vom Handy zu lösen.

Soweit so gut, Apps wie NBA und Hulu laufen aber die Videos werden falsch rum und im Hochformat angezeigt.

Die Runtime ist der eigentliche Renner, denn die alten angepassten Android-Ports die mancher Entwickler in der Blackberry World hat, laufen nun viel runder.

Jedoch ist das noch absolut kein Ersatz für eine wirkliche Android App auf einem Android Gerät bzw. die wunderbare Schnelligkeit einer nativen BB10 App. Es läuft alles etwas langsamer und vor allem die Internetverbindung scheint in den Android Apps Ewig zu dauern.

Bin auf die stabile Version von 10.2.1 sehr gespannt in Bezug auf die ANdroid Runtime, der Rest läuft 1a. Headless Apps werden dann auch kommen (Hintergrund Apps wie Akku etc.)

Zitat

Original geschrieben von Diera
    ich vermisse die "mobile Ansicht" .. finde ich für mich etwas übersichtlicher

Im Browser auf Einstellungen und dann Entwicklermodus -> Desktop-Ansicht ausschalten..

Das liegt sonst nicht am Browser das die Seiten nicht mobil dargestellt werden.

Hatte mal den Evolution Browser installiert, der taugt nichts. Der BB Browser ist mit Abstand der funktionalste Browser OS-übergreifend musste ich feststellen , bekomme jede Seite die nicht gerade Silverlight oder Java brauch zum laufen.

Also du hast beide Handys da und wartest dann noch auf Testergebnisse einer Zeitschrift um deinen Kauf zu rechtfertigen ....?? Herjje die Leute... :rolleyes:

Wenn es etwas preiswerter wird sehe ich mich eher auf ein Z30 umsteigen als auf Iphone.

Android geht nicht mehr, hasse das ganze System dermaßen und Windows Phone hatte ich vorher und da war doch einiges Mau auch wenn 100mal besser als Android.

Mein Z10 ist wunderbar bis auf den Akku und 1-2 Kleinigkeiten. BB10 ist einfach ein Hammer OS.

Ich kanns nur empfehlen hatte die letzten 12 Monate fast alle Android Flagschiffe und davor ein Omnia 7.

Erst beim Z10 bin ich glücklich, kein Spielzeug und sehr vielle sinnvolle Features für den Alltag. Allein das Hub und die Tastatur (Touch wohlgemerkt) sind ein Traum.