Hübsches Teil, für 350-450 Euro würde ich mir eines zulegen.
Beiträge von mostwanted
-
-
VW hat betrogen. Mit hoher krimineller Energie. Denen gehört die Betriebserlaubnis entzogen für die betreffenden Fahrzeuge in den jeweiligen Ländern.
Schade das Winterkorn gegangen ist. Er hätte andere Köpfe rollen lassen können, wenn er nichts davon wusste hätte, hätte er bleiben sollen. Aber er wusste wohl, sonst wäre er geblieben
-
Zitat
Original geschrieben von jochenb
"Bahnhofsklatscher"Haha. Klasse, kannte ich nicht
-
-
Re: Bewerbung - Angabe Gehaltsvorstellung
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Mittlerweile taucht ja in vielen Stellenausschreibungen die Klausel Einstiegstermin und Gehaltsvorstellung auf.Ich möchte deswegen nochmal extra nachfragen ... was sagt Knigge in Bezug auf diesen
Wunsch in einer Stellenausschreibung ??Ich war bisher der Ansicht, das mit dem Satz - es gerne in einem persönlichen Gespräch
zu klären - abzubügeln. Wer mich so etwas privates Fragen will, der soll mich dann schon
zumindest zum Gespräch einladen.Gleichzeitig hab ich gelesen, dass man sich schon im Anschreiben auf einen Betrag festlegen sollte, da man sonst "Punktabzüge" bekäme.
Hm - wie macht ihr das ?? Mit offenen Karten spielen oder auf einen Gesprächstermin verweisen ?
Wenn es gefordert wird, zeigst Du mit der Verweigerung schlicht Unsicherheit. Vergleichswerte findest Du sicher einfach, beachte Unternehmensgrösse, Region und deine Qualifikation. Immer als Brutto Jahresgehalt angeben, evtl. in einer engen Spanne (75.000 -80.000).
Viel Erfolg!
-
-
Der braucht wohl ein warmes Bett und neues Geld.
-
Griechenland wurde aus geopolitischen Gründen in die EU bzw. den Euro geholt und wird aus diesen Gründen auch weiter drin bleiben. Varoufakis weiß das offensichtlich auch.
-
Seehotel Niedernberg, da war auf einmal Eplus im Display. Aber nur auf einem Gerät?
-
Wo ist der Unterschied?
Ist: Zahlt Miete
Soll: Zahlt Miete (Leasing)