Das Geräusch hat Ihn gefressen
Beiträge von mostwanted
-
-
Re: T-Mobile Kundenhotline nur noch eine Zumutung?
ZitatOriginal geschrieben von Chris17
Es ist heute so gelaufen, letzte Woche habe ich auch einige Fragen gestellt und bei einem Gespräch wurde mir sogar klipp und klar von der Frau gesagt, wenn ich nun die konkrete Handy Frage nicht stellen würde würde sie das Gespräch abbrechen,
Vielleicht nervst Du mit Debatten für die eine Hotline nicht da ist? Gibt zahlreiche Kunden, die von Netzqualität über Dämpfungswerte bis hin zu Firmwareupdates und der allgemeinen Weltpolitik schwadronieren.
Was hast Du konkret gefragt?
-
Du solltest Dir das schriftlich geben lassen und dann genau drauf schauen was in der Email steht.
Mir hat o2 am Telefon den Blue all in L prof. für 20 Euro brutto angeboten. 3 mal nachgefragt, Aufzeichnung zugestimmt und das alles vor Zeugen im Büro. Ergebnis der Vertragsverlängerung: Nichts davon wahr, schlicht gelogen und nichts rabattiert wie besprochen.
Ich habe reklamiert, 90 Minuten Hotline und 4 Gesprächspartner. A wusste nicht was B sagt. Danach habe ich die Pressestelle kontaktiert. Ergebnis:
1. "Wir haben leider keine Aufzeichnung von dem Gespräch"
2. " Sie haben ja schon einen L mit 50% Rabatt, das langt doch"Gut. Vertrag wurde auf mein Betreiben wieder in den Ursprungszustand versetzt (gekündigt). Ergebnis: "Läuft 1 Jahr länger". Wieder Hotline, diesmal kompetente Person. "Chaos in ihrem Verlauf". Kündigungsdatum berichtigt.
So, jetzt ab zum neuen Anbieter damit.
Es klingelt das Telefon. Kundenrückgewinnung. "Aha, ja...ok. Ich kann Ihnen den L im ersten Jahr für 20 brutto und im zweiten für 22,50 brutto anbieten". Ich habe dann gesagt "Ok, wenn wir das hier aufzeichnen können, dann in Gottes Namen..". Reaktion der Hotline: "Nein, auf keinen Fall.
Haha....was für ein Laden ist das geworden?
Fakt ist: Ich habe bereits einen L mit 50%. Gibt es definitiv. Und den L bietet o2 aktuell fast genau so an (20 Jahr 1 und 22,50 Jahr 2).
Das zur Info an alle die verlängern wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von colbert
Ich hab mich gestern zur Bestellung hinreißen lassen und die Lieferung wird schon vorbereitet.Ich konnte aber online keine Rufnummernportierung beantragen, das kann man nur per Formular machen. Krieg ich jetzt also eine voraktivierte SIM-Karte mit temporärer Rufnummer und muss jetzt also bis zur Portierung zwei Verträge bezahlen? Oder wird die Karte erst aktiviert, wenn alles unter Dach und Fach ist?
-
Na und?
1. Hockt nicht jeder 20h am Rechner um Preise zu recherchieren
2. Hätte jeder es selbst zu dem Preis kaufen können
3. Schon mal auf die Idee gekommen, das ein Käufer der es hier günstig erwirbt auch mit Gewinn weiterverkaufen kann? Dann gehen die Wölfe auf die eingezäunte TT-Biete Schaf-Weide um die ganzen günstigen Angebote zu reissen...oder soll jeder Käufer eine strafbewehrte Unterlassungserklärung unterschreiben, die ihm den Weiterverkauf untersagt?
-
midas66 - Top Käufer
Pluspunkt für midas66 - zuverlässiger Käufer und ein netter Kerl noch dazu
-
Philips hue . WLan LED System für iOS
LED personal wireless lighting - 3 x 9W A60 E27
Starter Kit inkl. hue Bridge [Energieklasse A+]Originalverpackt und ungeöffnet.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
Festpreis inkl. Versand als versichertes DHL Paket: 149 Euro.
Zahlung: nur per ÜberweisungÜbergabe gegen Barzahlung in 63110 Rodgau möglich
Das ist Hue
Philips Hue ist ein App-gesteuertes Lichtsystem, das bis zu 50 Lichtquellen gleichzeitig bedienen und 16 Millionen Farben steuern kann - und das alles über Ihr Android oder iOS Smartphone oder Tablet. Hue kann zu einem Bestandteil Ihres Alltags werden. Mit Weckzeiten. Mit Timern. Mit Warnsignalen. Mit Schutz für Ihr Zuhause.So funktionierts
Die Installation von Hue dauert nur wenige Sekunden: Mithilfe des Netzwerkkabels wird die Bridge, die die Verbindung zwischen der App und hue darstellt, einfach an den Router angeschlossen – fertig! Für Hue gibt es viele verschiedene Lampen und Leuchten, die sich ganz einfach in Ihre Beleuchtung zuhause integrieren lassen. Die Lichtsteuerung liegt in Ihren Händen. Mit der App haben Sie alles im Griff. Die Farben. Die Helligkeit. Die Funktionen -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Das hat leider dazu geführt, dass aktuell leider kaum noch hochwertige Blends im Handel sind. Sie lägen wie Blei in den Regalen. Selbst Blends aus reinem Malt-Whisky (die m.E. ein erhebliches Potenzial hätten und früher "Vatted" hießen), sind weitgehend vom Markt verschwunden.
In der Tat, z.B. der Green Label. Abgesehen davon wird Single Malt auch aus verschiedenen Jahrgängen und Fässern gemischt.
Den Laproaigh 10 gab es in der Selgross hier für 27,63 Brutto, Hammerpreis! Den Chivas 12 für 19.99 habe ich aber auch mitgenommen. Für mich ein angenehmer "Alltags"-Allrounder , Preis/Leistung hervorragend :top:
-
Das liegt an deinem Firefox, der z.B. bei Bildern die direkt ohne HTTPS von einem Server geladen werden auch kein HTTPS anzeigt und deshalb von "Teilverschlüsselung" faselt.
Alles gut. Telekom hat ein Video online als Hilfestellung. Nicht hektisch Aktionen abbrechen wenn mal etwas paar Sekunden länger lädt, dann funktioniert das auch
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und was man im Netz an Bewertungen findet, ist mit höchster Vorsicht zu genießen.
Wohl war. Zudem zeigt sich sich bei Blindverkostungen meist ein ganz anderes Bild. Ich selbst habe ausser meinen Lieblingen Ardbeg10 und Laproaig10 wieder zu den von den "Kennern" verschmähten Blends gefunden. Dimple (komischerweise seit neuestem ohne Altersangabe), Chivas Regal (da schmeckt mir der 12er) oder Johnny Walker Black waren die letzten drei Flaschen. Und was soll ich sagen: Gute Allrounder, die für 20 Euro pro Flasche im Angebot ihr Geld definitiv wert waren.