Es gibt zwei Displaygrössen und verschiedene Optionen (Prozessor/SSD). Du müsstest da schon mal konkrete Angaben einstellen.
Beiträge von mostwanted
-
-
Müsste das nicht "M" anstatt "L" heissen?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Fachleute vergeben die Note "torfig" dann, wenn das Produkt aus meiner Sicht wahlweise die Kriterien "muffig" oder "rauchig" erfüllt. Zwar mag ich beide nicht sonderlich, der Unterschied im Geschmack ist aber enorm!
Antworten?
Torfig hat viele Nuancen, so wie rauchig - und das hat nichts mit muffig zu tun. Grob unterteilen kann man das in "helle" und "dunkle" torfig/rauchige Whiskeys. Ardbeg 10 ist "hell", Laphroaig "dunkel". Der Bowmore ist eben nicht nach deinem Geschmack, so wie einem der trockene Weine mag nicht alle trockenen Weine schmecken, auch wenn Sie aus dem selben Anbaugebiet kommen.
-
Das was bei der Vertragsverlängerung versprochen wird, wird - so war es bei mir - ab und an nicht eingehalten, also muss man das dokumentieren mit Sprachaufzeichnung. Vorher fragen ob der Hotliner einverstanden ist und das dann bei beginnender Aufzeichnung wiederholen. So filtert man auch die Betrugsversuche von Hotlinern aus, die sich nicht aufnehmen lassen wollen,aber vorher exakt das gleiche versprechen wie das ursprünglich nicht eingehaltene.
Sonst hat man im Beweisfall schlechte Karten, da dann "..leider keine Aufzeichnung vorhanden war..", obwohl man einer solchen zustimmte
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Ist die "Datenautomatik" in den neuen VVL Angeboten, denn über die Hotline noch deaktivierbar ??Ja.
127 1400 (kostenlos aus dem Base-Netz)
0177 127 1400 (Aus dem Festnetz und anderen Mobilfunknetzen; es gilt der Preis für einen Anruf ins E-Plus-Netz.) -
Ging bei allen Verträgen die verlängerbar waren, jetzt nicht mehr.
-
Bei 03:03 kommt das Geräusch ohne das sich die Pumpe so bewegt, das da ein Geräusch kommen könnte. Also kommt es z.B. weil er auf einer Unterlage steht oder kniet, würde ich sagen. Bei 04:08-04:10 auch.
-
Neuzugang:
Connemara
Den brachte mir der Weihnachtsmann. Obwohl ich zunächst bei irischem Whiskey skeptisch war: Ein klasse Whiskey! Torf und Süße, eine tolle Mischung. Weich und doch wild, rau und doch süß. Faszinierend.
Ordne ich mal zwischen Ardbeg10 und Laproaigh ein.
Preis/Leistung: Super!
-
Das Geräusch kommt doch auch wenn die Pumpe schon draussen ist. Klingt eher so als ob er sich mit dem Ellenbogen/Arm/Schulter irgendwo abstützt, Rückbank oder an der Vorderlehne, oder er kniet irgendwo drauf.
-
Fernbedienung etwas langsam, aber 1A Bild, da brauchst Du kein HD TV - der spielt alles super ab.