-
Ich bin auf der Suche nach einem Zweitgerät.
Das 6303 gefällt mir, hatte es gestern in der Hand und wollte es mitnehmen. Aber: Dadurch das die Tasten im unteren Viertel sind und ich große Hände habe, ist das Tippen unangenehm
Bei einem 6230 (Die gute alte Zeit) ging es, bei einem 2330 auch. Gibt es eine Alternative? 6720 vielleicht? Bin bestimmt nicht der Einzige der Probleme mit diesen Microgeräten hat
-
Kekse nimmt er immer. Bei der Abfrage kam ständig "..falsche Eingabe". Der erste Versuch unter XP mit dem IE funktionierte. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von ithink84
Ich habe bei dem Verkäufer die Möglichkeit via Sicherheitstransaktion abzuschließen.
Sprich, er bekommt mein Geld erst, wenn ich das iPhone habe.
Allerdings habe ich folgenden Haken gefunden:
KEINE GARANTIE (in Deutschland).
Und ob es unlocked Geräte in UK, das weiß ich nicht ...
Wenn der Weg zurück nach UK zu zeitaufwendig ist, können die Geräte auch via Apple Germany repariert werden - aber dann bekommst Du eines mit Netlock auf T-Mobile zurück, was Du erst wieder freischalten musst
-
Mitarbeitervertrag dauert bisschen länger, solltest Du aber als Mitarbeiter wissen
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
So, mal ein "Erfahrungsbericht" nach den ersten 3 Tagen.
Dieser Tarif macht Spaß.
Ich kann jetzt telefonieren/simsen soviel wie ich will, und vor allem, wohin ich will.
Ich brauche nicht wie viele D1 Max und Xtra Kunden (hatte gestern erst wieder den Fall) fragen: Welches Netz hast'n? D1?
Mußte mir dann gestern nämlich anhören: Hast kein D1? Dann schreiben wir besser im Internet.
Ist ja im eigentlichen Sinne wie bei der Freikarte, nur eben das unbeschwertes Telefonieren/simsen per Vertrag besser geht, da man nicht erst aufladen muß.
Habe jetzt auch schon in den 3 Tagen bestimmt, 100 Minuten telefoniert. Ich muß es ja nicht übertreiben, aber alleine schon das Gefühl, ich kann einfach telefonieren wenn ich will, und bei 51€ ist eh Ende ist schon ein unbeschreiblich beruhigendes Gefühl :top:
Also bisher nur positives zu dem Tarif, der mir bis jetzt am besten von allen bisher von mir genutzten Tarifen gefällt (Auf Platz 2 wäre die o2o Freikarte )
Gruß Steven
Alles anzeigen
Genau. Letztendlich ist der "Airbag" nichts anderes als eine All-Net SMS & Call Flat. Beim Wettbewerb nicht unter
85 Euro zu bekommen. Vorteil hier: Es kann auch günstiger werden, was bei einer normalen Flat nicht funktioniert. Vor allem die SMS in alle Netze sind interessant...dazu das bequeme zubuchen von online Tarifen, super Sache!
Trotzdem versucht o2 natürlich User zu bekommen, die möglichst nicht über 50 Euro kommen. Deshalb die "merkwürdige" Airbag Werbung, die soll keine "Hardcore User" ansprechen. Dann sammelt o2 teure 15 Cent die Minute ein, was vor allem beim Anrufen ins Festnetz und Netzintern lohnt. Netzintern entstehen dem Netzbetreiber keine Kosten für Airtime. Die Mischkalkulation sei o2 gegönnt, solange der Tarif nicht aus dem Rennen genommen wird...
o2 kann den Tarif mit 90 Tagen Frist kündigen, ich hoffe das tun sie nicht....
-
Nach 20 Versuchen hat die Anmeldung dann via Windows funktioniert.....aber auch Mac Nutzer ohne Windows würden sicher gerne anmelden können
Snow Leo und Safari 4.0.3
-
Hallo,
o2 bewirbt online extra Tarife für Selbständige. Als solcher kann man seine Rechnung absetzen, man bekommt auch die Umsatzsteuer zurück. Das setzt aber entweder eine "original" Rechnung auf Papier voraus, oder eine mit digitaler Signatur.
Und genau das bietet o2 nicht an. Wäre zu teuer, laut Hotline. Haha. Selbst Simyo hat das. Eine Umstellung auf Papierrechnung geht bei online abgeschlossenen Verträgen nicht, dazu muss man den Vertrag in einem Shop abschliessen. Der aber gibt - angeblich - keine 15% auf den o2o Tarif???
Frage: Auf welchem Papier liefert o2 die Rechnung aus? Könnte man das als Farbausdruck hinbekommen? Vielleicht kann mir jemand eine (anonymisierte) RE per Email schicken.
Wir regeln das die anderen Selbständigen hier, die bei o2 online für "Selbständige" abschliessen?
Gruß
Mostwanted