Beiträge von mostwanted



    Geräte für SWAP können durchaus FABRIKNEU sein und sind nicht zwangsläufig refurbished oder "reparierte Garantiefälle". Abgesehen davon bietet der Händler für 77 bzw. 99 Euro einen guten Preis für Neuware ohne Verkaufsverpackung, ich sehe das Problem nicht....wenn Dich die Verpackung stört, brauchst Du das Angebot nicht wahrzunehmen.

    Völlig wirre Reaktion :-)



    1. iPhone verkaufen, anderes Gerät erwerben. Rest verprassen oder Punkt 2. zuführen
    2. Der Unterschied von 24x24,95 zu einmalig 598,80 ist nicht erkennbar, ausser das du jeden Monat an deinen Fehler erinnert wirst.


    Vertrag zu verkaufen wäre doch auch eine Lösung. Mit oder ohne iPhone. Und wenn Du den Vertrag ohne iPhone für 9,99 im Monat los wirst...



    Deine Hauptnummer dürfte unabhängig davon nicht berührt sein, da diese im 1 Vertrag enthalten ist.



    Einen Tag nach erfolgreicher Portierung der Nummer solltest Du mit dem Wechselformular kündigen. Dann bekommst Du eine Kündigungsbestätigung, mit der Du deinen neuen Provider beglückst. In der Zeit (1-2 Wochen) bist Du weiter über die Simyo Prepaid erreichbar, die ja erst zum Umstellungstermin abgeschaltet wird. Zumindest denke ich mir das so, aber die Simyo Leute hier werden sich bestimmt zu Wort melden. :top:

    Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    Also Selbstständiger kannste fast unbegrenzte O2 Verträge haben. Da ist O2 sehr offen, habe selber 6 O2 o´s. Sind weder in der Schufa eingetragen, noch wurde die Schufa dafür angefragt und ebenfalls fließen diese auch nicht in die Score Wert berechnung ein.



    Als Selbständiger fehlt mir aber die Papierrechnung, weil das FA sonst den Vorsteuerabzug nicht anerkennt und leider stellt sich o2 da quer, wenn man online abschliesst. Da man explizit Selbständige anspricht, eine Frechheit. :mad: