-
Zitat
Original geschrieben von mminninger
Der Händler vertickt diese für 77,- mit XTRA Card und für 99,- ohne Karte. Ohne Simlock jeweils.
Aber wie aus den vorhergehenden postings über die Verpackung ersichtlich, scheinen hier wirklich REFURBISHED, SWAP, oder Reparierte Garantiefälle als Neugeräte an den Kunden abgegeben zu werden.
Das finde ich eine Frechheit, der Händler sagt nämlich es sind Original neue Nokia (nicht selber gefragt, hatte aber beim Verkaufsgespräch mit einem anderen Kunden daneben gestanden und zugehört).
Wie es scheint hatte ich schon den richtigen Riecher...
Alles anzeigen
Geräte für SWAP können durchaus FABRIKNEU sein und sind nicht zwangsläufig refurbished oder "reparierte Garantiefälle". Abgesehen davon bietet der Händler für 77 bzw. 99 Euro einen guten Preis für Neuware ohne Verkaufsverpackung, ich sehe das Problem nicht....wenn Dich die Verpackung stört, brauchst Du das Angebot nicht wahrzunehmen.
-
Bei Simyo gibt es genügend gute Nummern, hol Dir eine und portiere das Teil zu BASE....
-
Für was?
-
Völlig wirre Reaktion
1. iPhone verkaufen, anderes Gerät erwerben. Rest verprassen oder Punkt 2. zuführen
2. Der Unterschied von 24x24,95 zu einmalig 598,80 ist nicht erkennbar, ausser das du jeden Monat an deinen Fehler erinnert wirst.
Vertrag zu verkaufen wäre doch auch eine Lösung. Mit oder ohne iPhone. Und wenn Du den Vertrag ohne iPhone für 9,99 im Monat los wirst...
Deine Hauptnummer dürfte unabhängig davon nicht berührt sein, da diese im 1 Vertrag enthalten ist.
-
Zitat
Original geschrieben von glowie
Habe mir jetzt die 100 Seiten nicht durchgelesen, und hoffe mal, dass meine Fragen auch noch nicht beantwortet wurden (unter Suche habe ich zumindest nicht gefunden).
Geht um eine Rufnummernportierung zu Simyo und dann zu einem anderen Anbieter.
Ich habe am 21.08.09. meine Sim-Karte von Simyo bekommen, die ab dem 08.09.09 aktiv ist (dann läuft mein alter Vertrag aus und die Rufnummer wird portiert). Nun habe ich bereits einen neuen Laufzeitvertrag, in den die Rufnummer wieder übertragen werden soll. (Warum, wieso, weshalb ist egal)
Wann kann ich nun frühestens die Verzichtserklärung abschicken und die nachträgliche Portierung in meinen neuen Vertrag anstoßen? Gibts da irgendwelche Fristen?
Habe gehört, dass dauert dann so 1-2 Wochen, in der Zeit bin ich dann auf der Rufnummer gar nicht zu erreichen, weil die Simyo-Sim-Karte deaktiviert ist, richtig?
Und noch eine letzte Frage: Momentan läuft ja die Aktion mit Rufnummern mitnehmen, etc. und einem Bonus.
Kann dieser Bonus dann auch dazu genutzt werden, die Rufnummernportierung bei Simyo zu bezahlen (sie buchen ja die 25€ von der Karte ab)?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Alles anzeigen
Einen Tag nach erfolgreicher Portierung der Nummer solltest Du mit dem Wechselformular kündigen. Dann bekommst Du eine Kündigungsbestätigung, mit der Du deinen neuen Provider beglückst. In der Zeit (1-2 Wochen) bist Du weiter über die Simyo Prepaid erreichbar, die ja erst zum Umstellungstermin abgeschaltet wird. Zumindest denke ich mir das so, aber die Simyo Leute hier werden sich bestimmt zu Wort melden. :top:
-
Suche den o2o mit -15% (Tarif als Selbständiger möglich), aber mit Papierrechnung...geht nur über einen o2 Shop. Vielleicht liesst hier ja einer mit...
-
So, Fazit: 3720 passt perfekt, selbst das 6300 stellt kein Problem dar. Nur das 6303 liegt mir nicht...
-
Das 2720 Fold müsste die nächsten Wochen kommen...munkelt mein Nokiaologe.
6650 in schwarz würde mir auch gefallen, aber das Branding aussen...*bääähh*
-
Suche für einen Bekannten einen Samsung Slider als Geschenk, soll aber 1 A Sprachqualität haben. Rest ist zweitrangig. Aktuell ist er vom Motorola V8 angetan, möchte aber noch ein Samsung...
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Also Selbstständiger kannste fast unbegrenzte O2 Verträge haben. Da ist O2 sehr offen, habe selber 6 O2 o´s. Sind weder in der Schufa eingetragen, noch wurde die Schufa dafür angefragt und ebenfalls fließen diese auch nicht in die Score Wert berechnung ein.
Als Selbständiger fehlt mir aber die Papierrechnung, weil das FA sonst den Vorsteuerabzug nicht anerkennt und leider stellt sich o2 da quer, wenn man online abschliesst. Da man explizit Selbständige anspricht, eine Frechheit. :mad: