-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Jedenfalls nicht dieses Jahr zu Weihnachten.
Die beiden Volumina gibt es bei o2 schon ewig. o2 vertritt die Auffassung, dass 200MB in einem Smartphone einer Flatrate gleichkommen. Somit müsste sich erst extrem an den durch Internet & Co. vereinnahmten Datengrößen etwas signifikant ändern, bevor o2 das Volumen aufstockt respektive eine "Zwischengröße" anbietet.
Für das iphone langen mir 200 MB sicher, allerdings werde ich mir noch ein Netbook zulegen - da passt dann die 5GB Variante besser.
Kann man beides buchen? Mein Wunsch: die für 6,80 auf der Sim 1, die Sim 2 mit dem 5GB Tarif laufen lassen. Die Multisim ist mir den Umzug von T zu O wert
-
Interner Wechsel geht nicht. Da muss man den Umweg über Simyo* gehen, dadurch möchten die Provider diese Unsitte eindämmen.
*Oder wen auch immer...
-
Wenn o2 nicht die 6,80 Aktion bucht, bestelle ich mir eine neue Karte ohne Grundgebühr mit dem Tarif und kündige die alte Nummer...da ich die Nummern nur abgehend benutze, ist mir das egal, nicht mein Verwaltungsaufwand.
Aber es fragt sich ob man nicht bis vor Weihnachten warten sollte...da klafft eine Lücke zwischen 5GB und 200 MB, die vielleicht von einem neuen Tarif geschlossen werden will
-
Zitat
Original geschrieben von asmaros
Wie lange werden solche Daten bei den Netzbetreibern gespeichert ?
Gruss
Asmaros
Wo hast Du es denn liegen lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von holon
Kann ich Eplus-Datendienste grundsätzlich deaktivieren für meinen Vertrag, dass soetwas nie wieder passieren kann?
Ja, das habe ich bei Laufzeitverträgen auch so gemacht. Sicher ist sicher...online gehe ich nur mit Prepaid.
-
Interessante Frage. Zählt die umgeleitete - und vom Anrufer angewählte - Nummer als Kriterium, oder hat Technik Vorrang vor der "Willenserklärung/Absichtsbekundung"? Moralisch gesehen gebe ich E+ Recht, technisch der Telekom. Da die Nummer vorher abgefangen wird, sehe ich eine Chance zugunsten von E+.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Mit den Prepaidprodukten ist es doch wie im Supermarkt, es gibt eben Produkte die heißen im EDEKA so und im ALDI so, hergestellt werden sie aber vom gleichen Produzenten und eben nur anders verpackt. Anders läuft es im Prepaidmarkt auch kaum.
Letzendlich zählt nur, welcher Netzbetreiber die meisten Kunden gewinnen kann und da liegt E-Plus eben mal sehr weit forn. Zumal E-Plus eine ganze Sparte an Tarifmöglichkeiten abdeckt.
Was zählt ist der Umsatz pro Kunde und da dürfte es bei E+ nicht sonderlich spannend aussehen im Vergleich zu den D Netz Kollegen...
-
Bei EDGE ist immer noch T-Mobile zu empfehlen. Oder auf 3G umsteigen.
-
Zitat
Original geschrieben von s-sense
Bisher bin ich noch immer Fan von Prepaid für 8 oder 9 Cent.
Ich finde das O2 Angebot nicht schlecht, frage mich aber, warum ich 5 bzw. 6 Cent pro Minute mehr zahlen sollte. Der einzige Vorteil liegt für mich in den günstigen Internetpacks.
Wo liegen für euch die Hauptargumente für O2 gegenüber Congstar, Maxxim und Co?
Den Tarif muss man als Flatrate sehen (Alle Netze und SMS in alle Netze). Wer bei 9 Cent deutlich weniger als 51 Euro vertelefoniert/ SMS verballert, der braucht den o2o nicht.
Im übrigen ist die fehlende Rufumleitung bei den 9centern ein Manko - für mich..Du siehst, jeder hat andere Vorstellungen.
-
Geh kurz zu Simyo mit der Nummer, da gibt es gerade eine Aktion die sparen hilft.