ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Hi
eine viel größere Gefahr geht doch von virusähnlichen Apps aus, die die Berechtigung haben, das Datum zu ändern.
Wilde These mein Freund.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Hi
eine viel größere Gefahr geht doch von virusähnlichen Apps aus, die die Berechtigung haben, das Datum zu ändern.
Wilde These mein Freund.
Logisch langt das. Damit hast Du noch paar Jahre Spaß.
Wo ist das Problem??
Wenn sich BASE Kunden NEUE o2 Verträge haben geben lassen, dann sind das eben neue Verträge. Und? Wenn die vom Hotliner gemachten Versprechungen nicht stimmen, widerruft man eben. Wenn es stimmt, sehe ich kein Problem.
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Keine Ahnung was ein Gutachten kostet, ggf wären die Kosten ja dann höher als der Nachlasswert, wenn der geringere Preis festgestellt wird. Ich mach mich mal schlau, danke für den Tipp.
Frag mal beim Ortsgericht.
Vereidigter Sachverständiger muss Gutachten machen der Immobilie(n). Kosten werden vom Nachlass abgezogen.
1. Gerichtsverwertbar
2. Wird vom Finanzamt anerkannt
Fertig.
Das geht nicht. Dazu musst Du die Audiospuren einzeln haben. Aber google den Titel mit dem Zusatz "Instrumental" oder "Karaoke Version.
Man wählt AfD um der CDU zu zeigen das sie sich in einigen Fragen um 180 Grad ändern muss. Wie absurd die AfD ist, spielt dabei keine Rolle.
Mir wäre eine bundesweite CSU recht
Hallo,
was würden folgende Geräte kosten:
6s 16/64/128 in rose oder space gray
Danke für die Mühe
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Gilt diese Verklebung auch für den 27 Zoll iMac? Kann man da keinen RAM mehr manuell einbauen? Bei mir steht im nächsten Quartal auch eine Folgeinvestition an und ich wollte an der Stelle nen 5K Mac ziehen.
Doch, da habe ich mich verschrieben.
Easy:
Selbst konnte man RAM wechseln, dann nur noch bei einer Baureihe und nun gar nicht mehr. Ansonsten kann das ein Apple Reseller reparieren, keine Ahnung warum Du das gerät lieber wegschmeissen würdest.