Für was dieser absurde PR-Bumerang wohl gut ist? Ich tippe auf kursbeeinflussende Absichten, mit denen Dritte Kasse machen oder sonstige unlautere Absichten.
Beiträge von mostwanted
-
-
Google Places Einblendungen zur Abgabe einer Bewertung kann man als Unternehmer nicht kaufen
-
Re: Duschverbot als Mieter - was kann ich tun?
ZitatOriginal geschrieben von Vieltaenzer
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir mit einem Rat helfen. Ich bin Mieter in einem Altbau, wo seit einigen Wochen ab und zu in der Wohnung unter mir Wasser von meinen Duschen durchlieft/tröpfelte. Vor ein paar Wochen war der Handwerker da, die durchlaufende Wassermenge ist seitdem geringer geworden.
Das Bad soll neu gemacht werden.
Dienstag habe ich von der Hausverwaltung ein Duschverbot bekommen. Der Eigentümer unter mir hat meine Dusche durch die Hausverwaltung und diese wieder durch den Handwerker stilllegen lassen. Der Handwerker meinte, wenn er nicht diese Tage den Auftrag für das Bad bekommen würde, wird es mit den Arbeiten erst nächstes Jahr. Eine Mail am Mittwoch an die Hausverwaltung, wie ich duschen könnte, blieb unbeantwortet. Heute Ich bekam eine Mail von der Hausverwaltung: "Sobald uns die Freigabe der Gebäudeversicherung vorliegt werden wir die Instandsetzung beauftragen".
Der Eigentümer verweist mich an die Hausverwaltung. Auf Mails und Anrufe an die Hausverwaltung wird nur reagiert, wenn es denen passt.
Es sieht nach einer längeren Odyssee aus. Da ich ziemlich neu in der Stadt bin, kann Duschen bei Bekannten nur eine große Ausnahme sein. Katzenwäsche wochen/monatelang finde ich nicht zumutbar. Was würdet ihr tun?Viele Grüße
JürgenNaja.....der Defekt (Rohrbruch) ist akut und muss gesondert von einer Komplettrenovierung behoben werden. Mietminderung ab Tag der abgeklemmten Dusche mit 33,3 % und der Dinge harren.
-
Zu Testzwecken was den Empfang im Büro angeht, habe ich mir ein nagelneues BB Leap besorgt.
Das Gerät war ca. 1h im Einsatz und sieht natürlich aus wie neu. Kopfhörer noch verpackt.
FP 50 Euro zzgl. Versand 3.90 DHL
-
Zitat
Original geschrieben von baldpapa
AUA
Frag diesbezüglich lieber ganz schnell Vodafrank. Der All-in Blue Special ist reine Verarschung. Besser umgehend VVL rückgängig machen.BG
PAPAWo genau siehst Du da eine Verarschung?
Ich habe den als FN Ersatz für eine Zweitnummer. brauche also keine Daten.
1. FN Nummer
2. Flat in alle Netze
3. SMS Flat
4. 1 GB (Dann Drosselung, keine Tarifautomatik)und nun?
Warum so krude Empfehlungen aussprechen, ohne Belege?
-
-
Zitat
Original geschrieben von menace23
Hast du denen einen bestimmten Preis gesagt den du maximal zahlen wolltest? Mir haben die den "Free S +" für 14,99 Euro angeboten.Nein. Ich hatte auf die "wir haben ein Angebot für Sie" Email reagiert und zu meiner Überraschung kamen gleich die beiden Varianten.
-
-
Beweisen ist gut, die Unterschrift wurde schliesslich geleistet obwohl der andere Name drauf stand. A hat unterschrieben, RE und Lieferanschrift können ja auf B lauten. Ganz so einfach wird es nicht gehen, wobei ich mich wundere warum das Möbelhaus mit Kaufreue so hart ins Gericht geht, aber man weiss ja nicht wie viele Stunden aufgewendet wurden und was die Kundschaft so zum Besten gab.
NiEb, sagst Du uns dann was der Anwalt dazu sagte? Spannendes Thema
-
Stanglewirt,
was ist wenn der Verkäufer behauptet, A habe sich als B ausgegeben?
In welchem Forum sich das Möbelhaus wohl Rat sucht?