So mancher produziert seinen Ärger auch selbst.
Bei dem ist das in der Tat gut möglich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mancher produziert seinen Ärger auch selbst.
Bei dem ist das in der Tat gut möglich
Zum Verkauf steht ein iPhone Xr in Topzustand, das ich privat in Zahlung genommen habe, deshalb ist keine MwSt. ausweisbar. Der Besitzer ist ein Bekannter und damit sehr pfleglich umgegangen. Das Gerät ist zurückgesetzt, hat keinen SIM-Lock/Net-Lock und lässt sich einwandfrei benutzen. Es stammt ursprünglich aus einer Vertragsverlängerung.
Farbe: Schwarz
Zustand: Hervorragend. Hülle und Folie sei Dank.
Akku: 90%
Speicher: 256
Versand: DHL Paket mit Sendungsverfolgung
Preis: Festpreis 379 inkl. Versand
Zubehör: Nichts, ausser dem Gefühl ein super Gerät erworben zu haben.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Konditionen: ausschliesslich per innerdeutschem Versand (ohne Inseln, keine Packstation) nach Vorkasse per Überweisung. Evtl. Übergabe im Raum Frankfurt möglich.
Haben die nicht denselben Support?
Haben zumindest die selbe Hotline Nummer und die selben Kontakt Wege.
Wenn das so ist, dann muss es Zufall gewesen sein. Kollege nur Ärger mit seinen JA Karten, ich nie mit denen von Penny.
Wir haben in der Firma JA und Penny gehabt. Bei JA gab es immer Probleme administrativer Art beim Aufladen oder - noch schlimmer - dem Support. Penny hingegen verdient die Note 1. Tolle App, man kann zwischen einzelnen Karten umschalten und der Telefonsupport ist hervorragend.
Lieber Frank,
an dieser Stelle nochmals vielen Dank, es hat tatsächlich so funktioniert wie es sollte!
@all
Frank hat es geschafft alle Verträge zu super Konditionen zu verlängern, nachdem ich Mist gebaut hatte und widerrufen musste. Hut ab für dieses serviceorientierte Engagement und die guten Nerven. Du bist und bleibst der Grund nicht zur Telekom zu ziehen.
DSL und den Rest dann die Tage
Ich verstehe seinen Post anders, denn er schreibt:
"Lohnt sich da der Widerruf und neu Verhandlung oder passt das so wie es ist?"
Bin halt doof. Ich klingel ja schon an bei Dir
mostwanted Macht da nicht ein Wechsel in den Free Unlimited Max Connect (mit bis zu 12 SIM-Karten) für 49,99 €/Monat eher Sinn?
Klingt auch gut.
vodafrank Ich verstehe mostwanted so, dass er noch keine VVL gemacht hat und nach Alternativen fragt.
Leider hat man mich in einer schwachen Stunde erwischt, aber früh genug um noch zu stornieren. Also ein bisschen Hirn war zum Glück noch aktiv.
Alles anzeigenmostwanted Den Free M Boost 40GB gibt es schon für 17,49€, sowohl als VVL wie auch als Neuvertrag.
Der Tarif mit 6,99€ und 1GB ist der "Blue All-in Extra", ein Tarif für absolute Wenignutzer. Geht auch noch günstiger, und zwar mit dem Blue All-in Special für 4,99€ und denselben Leistungen.
Wir kennen uns beide ja schon recht lange, insofern verstehe ich irgendwie nicht warum du diese Fragen NACH einer durchgeführten VVL über die Hotline beantwortet haben willst anstelle deine Fragen VOR der Durchführung einer VVL zumindest zu besprechen. Jetzt ist das Kind leider in den Brunnen gefallen.
Die Hotline ist nur zum Verkaufen da, eine vollumfängliche kundenorientierte Beratung findet in den meisten Fällen nicht wirklich statt. Das ist alleine schon aus Zeitgründen nicht möglich.
Frank, ich habe mich besabbeln lassen zwischen Tür und Angel. Bei der letztem Umstellung haben die es geschafft meine Karte komplett aus dem Netz zu nehmen und ich war Wochen ohne Nummer. Ich widerrufe das und Du kannst es neu machen, geht doch, oder?
Hallo in die Runde,
man hat mir zur Vertragsverlängerung Angeboten:
1. o2 free M Boost (40GB) 25 Euro
2. Irgendwas (finde ich online nicht) mit 1GB für 6,99
3. Irgendwas (finde ich online nicht) mit 1GB für 6,99
Ein Vertrag für mich, der Rest für Frau und Kind. Alle ohne weitersurf Garantie, die ich - laut Hotline - zu den Tarifen jeweils dazu buchen kann nach Aktivierung des Tarifs für je 5 Euro. Da 1 Mbit langt, habe ich für Vertrag 2. und 3. quasi eine "1 Mbit flat" für 11,99
Das bringt aber nur was, wenn o2 diese Option auch 24 Monate am Start hat, nicht das man die vorher einstampft. Lieber wäre mir es das im Tarif zu haben. Lohnt sich da der Widerruf und neu Verhandlung oder passt das so wie es ist? Ich muss nicht den letzten Euro aus denen pressen, habe aber keine Lust auf böse Überraschungen.
Eure Meinungen bitte und Hallo an Frank, geht ja richtig rund bei Dir
Liebe Grüße
Mostwanted