ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Nur wenige Länder. Bei uns wird es aber noch eine ganze Weile länger dauern.
Gruß
Tommy
Nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Nur wenige Länder. Bei uns wird es aber noch eine ganze Weile länger dauern.
Gruß
Tommy
Nein
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Nur so am Rande. In unsere Nachbar Grundschule wurde die Weihnachtsfeier abgeschafft und heißt nun Winterfeier.
Aber Weihnachtsgeld nimmt jeder gerne an, auch wenn er kein Christ ist.
Wer fragt eigentlich uns was wir wollen? :flop:
Integration auf Kosten unserer Kultur und Religion? Hä? :confused:
Welche Grundschule ist das?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flensi
Woher willst Du das so genau wissen?
In meinem Telefonbuch für diese Region stehen auch keine Geburtsdaten.
Allerdings fische ich regelmässig SIM Karten aus einem Gewinnnspiel an dem ich nie teilgenommen habe,aus meinem Briefkasten.
Da sind die Registrierungsfehler aber schon vor Öffnen des Umschlags sichtbar.
Gruss
-bas-
Weil ich den Händler kenne. Die reg. Karten werden dann weiter verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von sailing2capeside
Natürlich sind Kunden verloren gegangen. Die Karten wurden ja schließlich nicht auf Phantome registriert und haben mal Umsatz generiert.
Bei einigen E+ Händlern wurden Unmengen an z.B. BLAU Karten auf Phantome registriert. Hat E+ aber nie interessiert, obwohl ich es denen mehrmals gesagt hatte- und das ist für mich Betrug, da reale Daten aus Telefonbüchern verwendet wurden.
Das ist bei Apple doch so geplant. Damit man die nächsten Modelle erwirbt. Funktioniert ja auch, wenn der erste Hype um die kastrierte Version schon für genügend Umsatz sorgt.
ZitatOriginal geschrieben von Pitter
Dem steht jedoch die dort vorherrschende totalitäre, gewaltfördernde und menschenfeindliche Ideologie entgegen.
Die hatten wir im Mittelalter auch.
Die liegen in der Entwicklung eben ca. 300 Jahre zurück. Hier war es doch damals auch nicht besser.
Nur weil technische Errungenschaften den Weg in diesen Kulturkreis genommen haben, hat die Gesellschaft dort nicht Quantensprünge in der Entwicklung gemacht. Expressaufklärung funktioniert nicht, umdenken braucht ein paar Generationen.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Sehe ich ähnlich. Allerdings besser als alles was sonst zur Wahl stand und das Land dahin gebracht hat wo es jetzt ist.
Richtig. Die Reformen in Griechenland müssen von innen kommen, Korruption und mangelnde Kontrolle ist das Problem. Von der Verwaltung her ist Griechenland Afrika, nicht Europa.
Es braucht Durchgriff im Finanzamt, der Steuerpolitik und eine neue Justiz. alles andere führt erneut zum Bankrott.
Griechenland hängt am Tropf der EU. Tsipras aber ist ein begnadeter Schauspieler, der seinen eigenen Vorstellungen zuliebe das Land opfern wird. Ein Lügner. Das werden die Griechen noch merken.
Trotzdem verstehe ich die Wähler. Wenn ich nur 200-300 Euro im Monat habe oder gar nichts, kann es nicht schlimmer kommen - und die, die noch was haben, sollen auch leiden. So denkt der Grieche.
Das Griechenland durch alles sparen bei abgewürgter Konjunktur kaputt geht, ist aber auch klar - so wie das ganze Fiskalsystem irgendwann zusammenbrechen wird in der EU, in der Welt.
Ist doch nur eine Frage der Zeit. Vielleicht ist es besser es knallt jetzt und dann kann man wieder aufbauen und neu anfangen.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Und demnächst werden alle Kreuze aus Mathe-Büchern entfernt?
Nur Schweine aus Schulbüchern zu verbannen, ist ja nix halbes und nix ganzes ...
Nochmal: Der Verlag möchte das. Keine "Schwein" hat diese Forderung gestellt. Selbst Muslime lachen darüber.
ZitatOriginal geschrieben von schmidt3
Na da haben die "liberalen Foren", in denen Du unterwegs bist, aber ein interessantes Verständnis von Liberalität.
Und da wir gerade beim Thema PC-Wahn sind, hier mal ein ganz besondes hübsches Beispiel:
1. England
2. Das abgebildete Bild (Peppa Pig) hat NICHTS mit dem Oxford Verlag zu tun.
3. Soll der Verlag doch machen was er will.
Du kannst ja mit einem Schweinebuch Verlag im UK dein Glück machen und die Lücke füllen