-
Zitat
Original geschrieben von VolkerD
Hmm, welcher Proxy?
Im Firefox steht "Proxy des Systems verwenden", aber auch wenn ich sage "kein Proxy" passiert dieser Fehler.
Vermutlich ist es so wie in dem verlinkten Dokument beschrieben, der Telekom-Proxy ist schuld. Aber was kann ich dagegen unternehmen?
Volker
Alles anzeigen
Ich habe das, wenn ich den Telekom Proxy verwende um meine IP zu verbergen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wen ich es mir so ueberlege gefaellt mir eigentlich folgende Konfiguration am Besten: Apple MacBook Air 11" 128GB mit CPU Upgrade auf Core i7 mit 2.2/3.2 GHz fuer 1.199€
- ist billiger als ein 12" MacBook und hat:
- ganz normales 16:9 1368x756 Pixel Display
- schnellen Processer und Graphicfunction die auch fuer Games reichen
- 720p Webcam
Kommt auf die Games an, ein Game-Rennwagen ist das nicht und bei Volllast wird es laut.
Ein Retina wird nicht mit der höchsten Auflösung verwendet, da würdest du doch nichts mehr sehen an Text. Dafür ist es super scharf - und Du kannst bei Bedarf skalieren, aber auf sinnvolle Auflösungen.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Zumindest von den faulen Griechen ist das doch wohl nicht zu erwarten ...
Faul? Wenn ich so dummes Geschwätz lese....da gibt es genügend Leute die 10-12h am Tag arbeiten an 6 Tagen die Woche. Griechenland ging Pleite weil die Griechen ihre Regierung hassen und Steuerhinterziehung Volkssport ist und weil jede neue Regierung Günstlinge in den Öffentlichen Dienst gehoben hat- darunter leiden halt die, die nicht betrügen können oder kein Günstling waren..
-
-
Ich finde es wichtig es nicht bei der Überschrift zu belassen, sondern den Bericht auch zu lesen. An sich eine gute Nachricht, weil eben NICHT weg gesehene oder schön geredet wird.
-
Zitat
Original geschrieben von KrowBill
So viel zur "Religion des Friedens":
Spiegel-Online: Grundschüler in Neu-Ulm: "Du Christ" ist für sie ein Schimpfwort
Dabei haben die Kleinen das bestimmt irgendwie falsch verstanden und erst gar nicht so gemeint wie sie's auch gar nicht gesagt haben... :flop:
Was redest Du da? In dem Bericht steht doch das die Schule das nicht duldet, dagegen vorgeht und die Polizei ermittelt. Zudem wurde dort bereits ein Verein verboten.
-
Zitat
Original geschrieben von Vieltaenzer
Ich muss doch bitten. Einer in gehobener Position hat das gleiche Recht, sich die Haare selber zu schneider wie ein Harzer.
Klar. Kommt immer auf die Branche an, in der man nicht gut aussehen möchte.
Ich habe früher auch selbst geschnitten, aber das waren 2-3mm und später 0mm - alles was nach Frisur und Übergang aussehen soll, würde ich jemanden machen lassen der es kann.
-
Das einzig lächerliche ist der Preis, den hätte Samsung mal lieber nicht auch noch kopiert. Euro 350 für die 128 GB Version oder Euro 300 für 64GB wären ok. Alles andere ist absurd
-
" ..folgende Smartphones stehen im Angebot...
Apple iPhone 6 16GB zu 359€ / 119€
Apple iPhone 6 Plus 16GB zu 149€ / 179€"
Das mit den 359 dürfte ein Fehler sein. Und die Überschrift "ab 27" auch, oder es fehlt ein Angebot?
-
Da wird irgend ein Prozess laufen und am Akku nuckeln. Mal einen Neustart machen und das Problem dürfte behoben sein.