-
Zurückschicken wäre die Alternative.
Ich habe auch schon leere Kartons bekommen wo der Inhalt deutlich mehr wiegen müßte und war so däm*ich diesen dann zu öffnen. Gebranntes Kind scheut bekanntlich Feuer.
Kennt jemand vielleich notebooksbilliger.de und weiss wie die 500GB 2,5" Festplatten versenden?
-
Hallo..
Heute kam der Karton mit der sehnsüchtig erwarteten Notebookfestplatte.
Nachdem der mir etwas leicht vorkam haben wir ihn mal gewogen: 340 Gramm. Die Festplatte selbst soll 107 Gramm wiegen.
Nun traut sich niemand den Karton zu öffnen weil er sich einfach zu leicht anfühlt.
Was meint ihr:
Riskieren den Karton zu öffnen oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ah, und wenn jetzt einer fullspeed bekommt, ist da nen Skriptfehler schuld ?
Die werden dann über Tickets an EPM von Hand freigeschaltet.
-
Meinte Oktober. Bis dahin will man die Scripte soweit haben dass AGB-abhängig gedrosselt wird. Hab ich so gehört.
-
Kennt jemand vielleicht eine Quelle für die Oberschalen? Ich habe das Problem nämlich auch.
-
Blauworld-Kundenservice.
Nachdem wir eine brauchbare Nummer im Handel abgegriffen hatten sollte diese portiert werden. Die übliche Bettelmail kam, wurde beantwortet und kam direkt als unzustellbar zurück.
Kein Wunder: Der Absender der Bettelmail lautet no_reply@blau.de.
Nachdem ich herzlich drüber gelacht hatte, leitete ich meine Mail an kundenservice@blau.de weiter, und wies auf den Fehler hin. Mittlerweile lautet der Absender der Mails service@blauworl.de.
Kann denen mal jemand ein paar "d"s leien?
Bytegetter
-
Das wird wohl der Begrüssungsanruf zum abgleich der Daten sein.
Bytegetter
-
Keine Sorge, die EPS-Reste lesen hier mit. Nur EPM ist eine eigene Firma, ohne Tickets läuft da nix. Wenn eine BTS mal für ne Woche weg ist dann ist das ebend so. Da EPM alles an externe Dienstleister ausgelagert hat kostet jede Änderung richtig Geld, wie z.B. die geplante Drosselungsumstellung auf Tarifabhängig im September, den Rückbau der KBO etc.
Bytegetter
-
Hat sonst noch jemand eine Idee? In Kubis habe ich nichts auffälliges gesehen.
-
Die Nummer stand drinn.
Einmal als 01239876543 und eine Zeile mit 0123/9876543.
Hat jemand ne Idee?
Ist allerdings eine portierte Nummer mit 0179-Vorwahl.