.... und falls Ihr noch einen Organizer habt (z.B. PALM PILOT), beendet das Sync-Programm (z.B. Hotsync), sonst hat das Easy-Studio keine Chance das E700 zu erkennen.
Gruß,
Rain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
.... und falls Ihr noch einen Organizer habt (z.B. PALM PILOT), beendet das Sync-Programm (z.B. Hotsync), sonst hat das Easy-Studio keine Chance das E700 zu erkennen.
Gruß,
Rain
Dass das Telefon eingehende SMS permanent durch einen Mitteilungston ankündigt ist eine Einstellungssache:
Menü 4.2.1.3
Gruß,
Michael
Hmm...
hab jetzt ein Wochenende mit dem E700 rumgespielt und muss sagen es gefällt mir, wenn auch 2-3 Kleinigkeiten nicht so gehen, wie ich es gerne hätte.
- keine eigenen Sounds für Nachrichten
- keine eigenen Sounds für die Anrufergruppen
Weiss jemand in welchem Format Animationen sein könnten? Ich hab ein animiertes GIF als Hintergrund, allerdings haben GIF's ja nur 256 Farben und das sieht dann sehr pixelig aus...
Gruß,
Rain...
p.s.: Wenn jemand eine Lösung gefunden hätte die Systemsounds zu ändern... das wäre toll...
Hi,
ich bin seit Freitag auch Besitzer eines SGH-700 und habe mir auch das EasyStudio heruntergeladen.
Tja... und jetzt? Wie es scheint kann ich die "Eigenen Melodien" nur als Standardklingeln verwenden. Gruppen- und Nachrichtenklänge greifen nur auf die internen Sounds zurück. Gibt es da eine Möglichkeit auch diese zu editieren? Brauche ich dafür vielleicht ein Datekabel? (benutze zur Zeit IR)
Gruß,
Rain
Hi,
hab seit Freitag ein SGH-E700 und frage mich, ob ich ein defektes erwischt habe oder nicht. Es funktioniert ohne Probleme, doch hatte es auch schon 3 Neustarts...
Als ich von meinem ME45 versucht habe, das Adressbuch per IR zu übertragen und "Alle Senden" ausgewählt hatte, hatte das E700 irgendwann einfach für 2 Sekunden nicht mehr reagiert und dann neu gestartet. Die Hotline sprach von einer möglichen Inkompatibilität mit Siemens.... Hmmmm..
Beim gestrigen herumspielen und "WAP"pen hat sich das Gerät auch einmal resettet (hab allerdings auch stundenlang probiert)....
Hat wer ähnliche Erfahrungen? Bin sonst eigentlich ganz zufrieden....
Rain
Öhm... es handelt sich doch um mein SGH-E700.......
Fotos können im Gif Format sein dann sogar animiert oder JPG.
Format sollte 128*126 pixel sein.
Weiss jemand, ob man auch sounds uploaden kann um sie für SMS zu benutzen? Kann "Meine Sounds" ja nur als Standardton auswählen....
Rain
Hi,
hab seit Freitag ein SGH-E700 und frage mich, ob ich ein defektes erwischt habe oder nicht. Es funktioniert ohne Probleme, doch hatte es auch schon 3 Neustarts...
Als ich von meinem ME45 versucht habe, das Adressbuch per IR zu übertragen und "Alle Senden" ausgewählt hatte, hatte das E700 irgendwann einfach für 2 Sekunden nicht mehr reagiert und dann neu gestartet. Die Hotline sprach von einer möglichen Inkompatibilität mit Siemens.... Hmmmm..
Beim gestrigen herumspielen und "WAP"pen hat sich das Gerät auch einmal resettet (hab allerdings auch stundenlang probiert)....
Hat wer ähnliche Erfahrungen? Bin sonst eigentlich ganz zufrieden....
Rain
Hi,
ich bin seit Freitag auch Besitzer eines SGH-700 und habe mir auch das EasyStudio heruntergeladen.
Tja... und jetzt? Wie es scheint kann ich die "Eigenen Melodien" nur als Standardklingeln verwenden. Gruppen- und Nachrichtenklänge greifen nur auf die internen Sounds zurück. Gibt es da eine Möglichkeit auch diese zu editieren? Brauche ich dafür vielleicht ein Datekabel? (benutze zur Zeit IR)
Gruß,
Rain