Beiträge von kokolorix

Es geht mir ja auch nicht darum, dass ich nun von o² irgendetwas haben möchte. Ich will kein neues Handy raushauen oder irgendwelche Gebühren erstattet. Ich finde es einfach nicht in Ordnung. Okay, ich verstehe ebenfalls, dass man getestete/innerhalb der Widerspruchsfrist zurückgegebene Handys weiter verkauft. Sonst wären ja schnell alle pleite, aber sie noch nichtmal gründlich zu checken.... Servicewüste Deutschland!

So, habe nun nochmal genau nachgeschaut:
    (man kann sich ja Details anzeigen lassen)

1. Aufzeichnung: Clip Name: Clip000, Format audio/amr, Dauer 4:32, Bitrate 6 Kbit/s, Samplingrate 8000 Hz Größe 214 KB, Datum 02.04.2008, Uhrzeit 22:29 Uhr

2. Aufzeichnung: Clip Name: Clip001, Format audio/amr, Dauer 4:29, Bitrate 6 Kbit/s, Samplingrate 8000 Hz, Größe 211 KB, Datum 03.03.2008, Uhrzeit 17:29

So, scheinbar müssen diese also schon "vor" der Markteinführung draufgekommen sein und scheinbar muss das Handy länger als zwei Wochen im Besitz gewesen sein!!! Also kann es nicht innerhalb der 2 Wochen Widerspruchsfrist zurückgegeben worden sein!!!

Ich find es einfach nur unverschämt. Klar das Handy funktioniert usw., aber man sollte doch ehrlioch zueinander sein.

Was denkt Ihr nun nach diesen Informationen?

Hallo zusammen!

Hab nun ca. 12 Monate lang meinen Vertrag bei o²! Hatte damals das Angebot mit 100 Min + 100 SMS mit Handy gewählt. Es sollte das Nokia 6220classic werden und ist es auch geworden.
    Nun habe ich folgendes Problem: Hatte bisher noch nie die Sprachaufzeichnungsfunktion genutzt bis Dato. Allerdings jetztmal ausprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Handy 3 Sprachaufzeichnungen von März 2008 aufgezeichnet sind. Ich habe meinen Vertrag alelrdings erst seit August 2008.
    Dürfen die mir einfach ein gebrauchtes Handy zum Neuvertrag geben?
    Ne ganz schön fiese Nummer wie ich finde, denn hätten die wahrscheinlich nicht vergessen dort daten zu löschen wäre es nie aufgefallen.

Habe ich da Chancen an o² ranzukommen oder denen mal meine Meinung zu sagen und das würde was bringen?

Danke für Eure Hilfe!!!