Ich muss mich auch noch mal melden. Ich weiss ja nicht, ob es nun an Tine lag oder ob Simyo auch so in die Puschen gekommen ist:
Seit heute mittag ist mein Internetpaket nun freigeschaltet und alles zu meiner Zufriedenheit.
Viele Grüße
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich muss mich auch noch mal melden. Ich weiss ja nicht, ob es nun an Tine lag oder ob Simyo auch so in die Puschen gekommen ist:
Seit heute mittag ist mein Internetpaket nun freigeschaltet und alles zu meiner Zufriedenheit.
Viele Grüße
Jens
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Eigentlich dauert es ca.2 Stunden.Ich hatte es aber leider auch schon das es 48 Stunden gedauert hat.Was da genau bei Simyo schief läuft,wissen sie wohl selber nicht so ganz genau.Denn sonst hätte man das ja schon abgestellt.
Nunja, genau genommen dauert dieses bei mir nun schon 4 Wochen. Also seitdem ich mich als Neukunde angemeldet habe. Ich wurde zwar pünktlich zum 01.09.09 von meinem bisherigen Anbieter mit Rufnummer portiert und kann seitdem problemlos telefonieren mit Simyo. Aber mein Hauptgrund überhaupt zu Simyo zu wechseln war das 1 GB Internetpaket. Dieses habe ich immer noch nicht. Ich denke dieses hätte man bei der Neukundeneinrichtung doch gleich mit einrichten können. Vor allem da ich die Simkarte und das erste 30 Tage Paket in der 33 KW gleich im voraus bezahlt habe.
Immerhin habe ich nun von Simyo am 04.09.09 so eine Pauschalemailantwort erhalten, dass die Überprüfung durch die Portierungsabteilung noch ein paar Tage dauern würde. Naja, die Rufnummer wurde ja schon portiert. Von daher glaube ich kaum, dass dieses zum Erfolg führen wird.
Guten Morgen, ich habe bei Simyo das Problem, dass seit 01.09.09 dort steht mein
1 GB InternetPaket ist beantragt aber nicht freigeschaltet. So muss ich nun leider
teuer mobil surfen. Dauert das bei Simyo immer so lange das 1 GB Paket freizuschalten?
Zumal ich als Neukunde die ersten 30 Tage schon weit im Voraus bezahlt habe.