Hm... schwierig.
Die Spezifikationen auf der Apple-Seite helfen ja kaum weiter.
Ich hatte das Gerät noch nie von 100 % Akku bis 0 % im Standby. Hier wird immer angegeben, wie lange das Gerät halten soll, wenn es ausschließlich fürs Surfen bzw. Telefonieren bzw. im Standby-Modus genutzt wird. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist. Aber bei mir ist es immer Mischbetrieb.
Beiträge von s33th3light
-
-
-
Da es doch sowieso in die Gesamtkalkulation einfließt, ist es für Apple doch kein Problem, wenn ich das mache. Die kalkulieren doch damit, dass manche das so machen.
Abgesehen davon: Sind ein schwacher Akku und Harrisse nicht Grund genug für einen Austausch?
-
Was sollen sie tun, wenn das Gerät im Großen und Ganzen noch recht in Ordnung ist?
Der kleine Haarriss ist da und der Akku ist definitiv nicht mehr so toll... -
Aber der Betrag wird doch nur geblockt für den Fall, dass man das auszutauschende Gerät nicht zurückschickt oder das Gerät einen Schaden hat, der nicht von der Garantie abgedeckt ist.
-
Bei einem Vorabtausch können die das doch gar nicht im Vorfeld prüfen, oder?
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, ob ihr auch schon einmal kurz vor Ablauf eures ACPP einen Vorabtausch durchgeführt habt.
Mein ACPP läuft noch ca. 3 Wochen. Mein iPhone 3Gs hat kaum Kratzer, auch kaum Haarrisse auf der Rückseite, aber der Akku ist nicht mehr der beste.
Wenn ich es jetzt tauschen lasse, dann könnte ich das Tauschgerät als neuwertig bei Ebay verkaufen.
Lohnt sich das?Gruß
s33th3light -
Ich erhalte an meiner Adresse regelmäßig Werbesendungen von NetCologne, Vodafone, Telekom und Unitymedia. Die überbieten sich mit DSL-Angeboten. Mein Wohnort scheint so eine Art Versuchslabor von denen zu sein. Ich hatte von Vodafone vorher ca. einmal im Monat Wurfsendungen erhalten - unbestellt natürlich.
-
Warum in einen Shop gehen?
Die haben dort sowieso kein Interesse an Callya, weil es quasi keine Provision gibt. Deshalb bearbeiten sowas gerne schlampig oder behaupten, es sei nicht möglich.Ich habe mir schon in mehreren Fällen das Portierungsformular per E-Mail von den Mitarbeitern der 0800-8001070 schicken lassen. Hat immer stressfrei funktioniert.
Gruß
s33th3light -
Roadrunner0778:
Ich hatte mich beim Editieren verklickt.southy:
Aufs hohe Ross setzen?
Ein einmal falsch eingegebener DSL-Auftrag ist kaum mehr einzufangen. Eine Arbeitskollegin hatte mal das Problem mit einem telefonisch bestellten Vodafone DSL Anschluss. Ihre Hausnummer war falsch aufgenommen worden. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung waren alle Korrekturversuche zwecklos. Dreimal (!) wurde ein Techniker zu ihrem Nachbarn geschickt. Es half nur eine Stornierung des Vertrages und Neubestellung. Auf so etwas hatte ich keine Lust.
Ich habe mich ja nur geweigert, zu unterschreiben, weil der Verkäufer seine Arbeit so schlecht gemacht hat und meinen Personalausweis nicht richtig gelesen hat. Und die Auto-Vervollständigen-Funktion im System hat wohl auch ihren Teil dazu beigetragen.
Und Stichwort Reingrätschen: Gerade weil die Prozesse automatisiert ablaufen, hätte der Verkäufer umso vorsichtiger sein müssen.FraDi:
Eine nachträgliche Änderung der Anschlussadresse bei DSL ist wahnsinnig kompliziert, manchmal gar nicht möglich. (s.o.) Es geht hier nicht um eine einfache Post- oder Rechnungsadresse.