Beiträge von s33th3light

Hallo zusammen!

Vor etwa 3 Wochen bin ich von BASE 2 zur Vodafone Superflat gewechselt. Obwohl ich fast nur E-Plus-Freunde habe, war der Tarif sehr attraktiv für mich wegen einer extrem hohen Auszahlung und der 12-Monats-Flat ins E-Plus-Netz. Da meine BASE-Freunde mich jetzt nicht mehr anrufen wollen wegen der Kosten, klingeln sie mich nur noch an und ich rufe zurück. Jetzt habe ich aber irgendwo in den AGB von Vodafone einen Passus ausgegraben, dass Vodafone ab einem Nutzungsaufkommen von 15000 Minuten pro Monat meinen Vertrag außerordentlich kündigen darf
    Mein Gesprächsaufkommen (fast ausschließlich zu E-Plus-Nummern) beträgt ca. 8 - 9 Stunden pro Tag, was für Vodafone natürlich teuer ist. Ich fahre beruflich sehr viel Auto und verkürze mir halt die Zeit durch lange private Telefonate und auch sonst telefoniere ich bei jeder Gelegenheit.

Was würde passieren, wenn die mir kündigen? Würde ich dann in so eine Sperrdatei kommen, weil die vielleicht denken, dass ich meinen Anschluss missbräuchlich nutze? Hätte ich dann vielleicht Probleme, woanders einen anderen Vertrag zu bekommen? Vielleicht bin ich paranoid, schließlich ist ein Missbrauch einer Flatrate ja eigentlich nicht möglich, da Flatrate ja bedeutet, dass man den Dienst unbegrenzt nutzen darf.
    Trotzdem würde mich eure Meinung interessieren.

Gruß
    s33th3light

Hallo zusammen!

Ich habe seit Dezember 2007 einen Vodafone 50 Student als Zweitvertrag.
    Damals stand bei den Konditionen, dass man nur einen Studentenvertrag haben könne.

Jetzt interessiere ich mich aber für die Superflat Internet in der Junge-Leute Variante. Bei den Konditionen habe ich nirgendwo etwas lesen können, dass der Junge-Leute-Vorteil auf einen Vertrag beschränkt wäre. Ist er es doch und ich bin blind? Und wenn ja, wo steht das?

Ihr werdet jetzt sagen, dass ich den Vertrag doch verlängern könnte und es dann keine Probleme gäbe, aber ich möchte die deutlich höhere Provision eines Neuvertrages haben, die mir bei einer VVL entginge. Und den möchte ich noch im Oktober abschließen, da ich gelesen habe, dass es den Bring-dein-Netz-Vorteil nur noch bis 31.10. gibt.

Gruß
    s33th3light

Hallo!

Suche nach Angeboten zu einer CombiCard Max M (9,95 € pro Monat) zu einem bestehenden T-Mobile-Vertrag. Ich brauche kein Handy, sondern bin an einer Auszahlung/Gutschrift interessiert.

MfG
    s33th3light

Hallo!
    Ich bin interessiert an Angeboten für die ORIGINAL Vodafone Superflat Internet Festnetz für Junge Leute/Studenten in der SIM-only-Version.
    Ich brauche kein Handy und suche nach Angeboten mit Auszahlung/Rechnungsgutschrift.
    Laut Vodafone-Homepage sind da auch eine Festnetznummer und der Bring-Dein-Netz-mit-Vorteil dabei. Gilt das nur für dort abgeschlossene Verträgen oder auch bei Euch?

Außerdem würden mich auch die Konditionen für die ORIGINAL Vodafone Superflat Internet für Junge Leute/Studenten in der SIM-only-Version interessieren. Dort sind ja eine Festnetznummer und der Bring-Dein-Netz-mit-Vorteil in jedem Fall enthalten.

Würde es für die Auszahlung einen Unterschied machen, wenn ich gleichzeitig die 60-Minuten-Option buche?

Gruß

s33th3light

WLan Router & UMTS-Stick trotz Auszahlung

Wenn ich statt Netbook nur Auszahlung (250 € wähle), bekomme ich dann den WLAN-Router und den UMTS-Stick trotzdem?

Handelt es sich bei dem WLAN-Router um die EasyBox 802, die Vodafone bei den Surf-Sofort-Paketen gerne verschickt? Bei dem Modell kann ja ein UMTS-Stick angeschlossen werden, um die UMTS-Verbindung im WLan-Netz zur Verfügung zu stellen.