Beiträge von lazok1

    Der_Mond


    danke für deine Info.Aber woher willst du wissen was auf meine Rechnung steht?
    hast du schon mal bei denen bestellt und redest aus eigene Erfahrung?oder...lass mich raten...du kannst in die Zukunft sehen,nicht wahr?


    auf solche Kommentare kann ich verzichten,auch auf dem belehrenden Ton.


    ich dachte,jemand kann mir was Konstruktives raten.Dass es jemanden vielleicht genauso passiert ist und am Ende doch alles geklappt hat.

    skyrock


    ich habe ja ausser diesem thread hier kein beweis dafür,wieviel ich ausgezahlt bekomme.ich habe was zu einem anderen preis bestellt und per hand meine wunschpreis dann draufgeschrieben.super.
    und wenn die auszahlung kommt,ist meine wiederrufsrecht verjährt.
    ich frage mich,wenn es so selbstverständlich ist dass alles klappt,was ist dran so schwer,mich mit einer verbindlichen Aussage per Email zu beruhigen.Immerhin bin ich ein Kunde der einige hundert Euros ausgeben möchte.

    Hi,
    ich wollte hier kurz meine Erfahrung mit Mediaversand.eu schildern:


    ich habe mein Iphone auf der Website bestellt,3G 16GB,in dem Bemerkungsspalte tt-nick und Telefon-treff-forum September Angebot,200 Euro Auszahlung angegeben.Also alles quasi richtig gemacht.
    Dann kam das Bestellbestätigungsmail (Bestellnummer W-6-131467)
    wo es schwarz auf weiss steht dass ich 105 Euro auszahlung bekomme(tarif vario 50 duo 6 monate GGbefreit),und nicht 200 wie im TT-forum-angebot.
    Ich nahm an,es ist ein systemfehler,deswegen habe ich gleich in einem Mail an info@mediaversand.eu eine neue Bestellbestätigung angefordert:


    "würden Sie mir bitte umgehend bestätigen dass ich die in dem Telefon-treff-forum angebotene Auszahlung von 200 Euro bekomme,und nicht 105Euro,die Sie in dem Bestätigungsmail angegeben haben?Ich habe mich in meiner Bestellung auf dem Angebot berufen.
    Sobald ich eine Bestätigungsemail über der Höhe der wahrer Auszahlungssumme erhalten habe,verschicke ich die Anträge."


    ich warte seit zwei Tagen auf eine Antwort.


    Wenn ich jetzt die Anträge verschicken würde,hätte ich ja rechtlich gesehen gleich zweimal der 105 Euro auszahlung zugestimmt.einmal bei der bestellung,und nocheinmal in den Anträgen.Und alles was ich an Garantien habe ist ein Eintrag in einem Internet-forum,ein Eintrag,den der Poster sogar noch nachträglich überarbeiten kann.


    Irgendwie wünschte ich mir ein bisschen mehr Transparenz.Es kann nicht sein dass ein Shop 48 Stunden lang nicht auf eine Email antworten kann,und das einzige Kundenservice über einen Internetforum läuft.